Bühühü, die Fractal-Audio-Homepage geht nicht

A

Anonymous

Guest
Hallo AXE-FX user

Gibt es etwas neues über den Zugang zum Forum bzw zur Fractal Homepage??
Bei mir funktioniert seit Tagen keine der beiden Seiten :?

Viele Grüße
Diddl

Hi Auge
Komisch bei mir gehen alle Seiten,außer die von Fractal. Das betrifft sowohl das Forum wie auch die Homepage und die Index of Documents Seite.
Hat jemand eine Idee, dachte zuerst das ist ein Problem vom AXE Forum.Wurde ja schon öfters bemängelt, dass das nicht ganz rund läuft.
Die Alte Forumsseite kann ich ohne Probleme öffnen.
Viele Grüße
Diddl

Mit der Fractal Audio HP und deren Unterverzeichnissen (documents, temp) hatte ich keine Probleme, aber das Forum war für einen Tag oder zwei nicht aufzurufen.

Seb

Hi
Hab jetzt schon mit dem IE,anstatt dem Firefox, probiert die Seite aufzurufen,funktioniert auch nicht :?
Bin ratlos.
Falls jemandem noch was einfällt was helfen könnte :roll:

viele Grüße
Diddl

benutze den ie7 und auch bei mir klappts seit tagen nicht !!
hmmm, hoffentlich brauch ich jetzt nicht nur wegen dem axe-forum nen neuen browser ! :)

hab grad den firefox 3 getestet, funktioniert aber leider auch nicht !
das gibts doch nicht !!

Ich war gerade problemlos mit IE auf der Fractal Audio Homepage und kam von da aus auch problemlos ins Forum - falls das die besagten Seiten sein sollten.. :?: :?:

ich bin jetzt echt ratlos !
ich krieg nur immer die fehlermeldung: "diese webseite kann nicht angezeigt werden.......bla bla bla..."
irgendwas muss der cliff da geändert haben......

Hi

Habe gestern das Problem an G66 weitergegeben, da man ja nicht mal den Admin informieren bzw die Fractalaudio Seite aufrufen kann. Wobei der Jaques da wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen kann.
Gestern Abend hatte ich kurzfristig Zugriff aufs Forum. Jetzt geht es schon wieder nicht mehr.Vielleicht kann ja jemand bei dem es funktioniert im Forum mal anfragen ( glaube da gibt es sogar einen extra Fred ) Auge du vielleicht?
Danke schon mal
Viele Grüße
Diddl

Bei welchen Providern seid ihr denn? Es scheint ja eher so zu sein, dass es bei einigen nicht funktioniert, generell aber schon in Betrieb ist. Ich kann vom Büro aus zugreifen.
Vielleicht fragt ihr mal eure Provider, ob deren DNS die Seite nicht auflösen kann oder ob sie vielleicht gesperrt/blockiert ist.

Hi

Also ich bin bei Freenet. Naja es wird ja auch oder wurde auch im AXE FX Forum bemängelt, dass das Forum nicht stabil läuft.
Ich werde mal ein DNS Server update probieren. ( wenn ich rausgefunden habe, wie das geht.)

Viele Grüße
Diddl

hmm, auch ich bin bei freenet. wär ja der hammer, wenn das am provider liegen würde.......

fanboy":2ojr5r7z schrieb:
ich bin jetzt echt ratlos !
ich krieg nur immer die fehlermeldung: "diese webseite kann nicht angezeigt werden.......bla bla bla..."
irgendwas muss der cliff da geändert haben......

...wie sieht's mit den Einstellungen Deiner Firewall aus - konnte die zu intensiv arbeiten ??? Einmal ausschalten und ausprobieren...

Nur so eine Idee - dieses Problem hatte ich mal.

Gruß Hannes

yo, habe ich schon ausprobiert, löst aber leider das problem auch nicht.
hab grad mit nem kumpel telefoniert, der 1&1 als provider hat und bei dem klappts einwandfrei.
ich flipp hier noch aus !! :)

Ich habs gerade mit dem Arbeitsrechner (anderer Provider, aber auch mit IE) versucht - keine Probleme.

Hi
Hab mich im www ein bisschen schlau gemacht, und zumindest eine vorübergehende Lösung gefunden, die da wäre, einen Proxy Server benutzen.
ZB den hier www.freeproxyserver.net/. Dort dann oben im freien Feld zB die Forumsadresse eingeben http://www.fractalaudio.com/forum/ und enter drücken.
Hat bei mir wunderbar funktioniert. Das ganze unter Lesezeichen oder Favoriten abspeichern, ist somit jedrzeit wieder abrufbar.
Offensichtlich blockt Freenet diese IP. Mit anderen Providern funktioniert es nämlich.
Viele Grüße
Diddl

diddl, du bist meine rettung !!!!!!!
so klappts jetzt auch bei mir. wobei die fractal audio homepage so auch nicht funktioniert......ich glaub, ich muss den provider wechseln..... :-D

hier die lösung des problems (stand im axe-forum):

einfach "fractalaudio.com/forum/" ohne "www" in den browser tippen und es klappt !

der tag ist gerettet !! :)

Zurück
Oben Unten