Piero the Guitarero
Power-User
W°°":lo2kjsq6 schrieb:Na, ich hatte gehofft, die Axe-FX hätte die Konkurrenz aufgeschreckt und jetzt bräche ein neues Zeitalter an: Digitale Gitarrenanlagen mit Studioeffekten, Guitar Synth und Speakersimu zum PC Preis? Vielleicht Effekte und Sounds, die wir noch nicht kannten? Nö. Nur noch mehr Retro.
Schön wenn Gebete erhört werden, von mir geistert ja auch ein "Photogeshoptes" Axe-Fx durchs Netz (link such ich später raus),
welches direkten Zugriff auf die wichtigsten Parameter hat. Scheint wohl jemand von Pro Tools/Digidesign gesehen zu haben ;-)
Mehr Infos und Soundfiles
digidesign/Pro Tools":lo2kjsq6 schrieb:Eleven™ Rack ist ein revolutionäres neues Gitarren-Recording- und Effekt-System für Studio und Bühne, das Gitarristen vollkommen neue Möglichkeiten bietet. Verabschieden Sie sich von veralteten, wenig überzeugenden Amp-"Modeling"-Verfahren: Dank des einzigartigen Tone-Cloning-Konzepts und des innovativen, speziell entwickelten "True-Z"-Eingangs bietet Eleven Rack ein Spielerlebnis wie bei einem vollausgestatteten Hardware-Rig. Und da Eleven Rack das DSP-basierte, hochauflösende Interface mit dem Studiostandard Pro Tools®-Software kombiniert, erstellen Sie schnell und einfach professionelle Aufnahmen. Damit ist Eleven Rack der perfekte Partner für Studio und Bühne — und Garant für ultrarealistische, inspirierende Gitarren-Amp- und Effekt-Sounds.
Preis? In USA 899$ :roll: