Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonny":39cmfdq1 schrieb:Ich habe keine ahnung von Effekten und Amps und so und da wollte ich fragen wie man son schönen sound hinbekommt wie z.B. in Sultans of swing oder Brothers in arms.
Sonny":tkbwm8jb schrieb:wie man son schönen sound hinbekommt wie z.B. in Sultans of swing
Sonny":2bj6iz1r schrieb:Wow das hören meine Newbie Ohren gar nicht aber danke für den Hinweis ich werds mal gleich ins Effektpedal einspeissen.
SkyeSound":3ktf11m4 schrieb:Naja als ich vor einigen Jahren auf der Suche nach dem heiligen Gral (ich mein jetzt den Knopfler-Sound, nicht das Teil von Electro-Harmonix...hmm was en Flachwitz..naja :? ) war kam ich relativ schnell zu dem Punkt wo mit Effektgeräten nix mehr zu machen war...die Anschlagtechnik is das A und O.
hutzabock":1rogs8n3 schrieb:Mark hat in vielen seiner Gitarren (Pensa/Gibson) eine "out-of-Phase" Pick up Schaltung, was besonders in Money for Nothing rauszuhören ist
mad cruiser":16qfre4s schrieb:hutzabock":16qfre4s schrieb:Mark hat in vielen seiner Gitarren (Pensa/Gibson) eine "out-of-Phase" Pick up Schaltung, was besonders in Money for Nothing rauszuhören ist
Bei Money for nothing spielt eher ein halboffenes Wah Wah eine Rolle.
SkyeSound":1wzpkqdo schrieb:mad cruiser":1wzpkqdo schrieb:hutzabock":1wzpkqdo schrieb:Mark hat in vielen seiner Gitarren (Pensa/Gibson) eine "out-of-Phase" Pick up Schaltung, was besonders in Money for Nothing rauszuhören ist
Bei Money for nothing spielt eher ein halboffenes Wah Wah eine Rolle.
Richtig, und so weit ich informiert bin hat Onkel Mark "Money for nothing" mit ner Les Paul eingespielt...