A
Anonymous
Guest
Tach zusammen!
Man verzeihe mir die Plattitüde, aber mir war gerade danach. ;-)
Meine E 580 Vorstufe hat nach einem Gig beim Aufbau im Proberaum zu spinnen angefangen, alle Lichter an, Display zeigt 888, dafür kommt kein Ton mehr. Nach Ende der ENGLischen Betriebsferien dort angerufen, einen freundlichen Techniker an´s Rohr bekommen und das Problem geschildert. Er fragt nach der Seriennummer und verlautbart nach Bekanntgabe derselben, in diesem Falle sei das Problem bekannt und inzwischen eine Lösung entwickelt.
Vorstufe eingepackt und verschickt, Begleitschreiben dazugelegt und um einen neuen Aufkleber für die Frontplatte gebeten, da der alte auf dem Chromuntergrund abgerubbelt war.
Drei Tage später ruft der Techniker an, erklärt das Problem für gelöst und fragt, ob ich das Teil superdringend benötige; er würde es gerne zur Sicherheit noch zwei Tage im Dauerbetrieb laufen lassen. Außerdem habe er aus Kulanz eine neue Frontplatte montiert, da das Abrubbeln bei meiner Serie auf einen fehlerhaften Aufkleber zurückzuführen sei. Meine gespeicherten Sounds seinen wieder aufgespielt und die neueste Firmware installiert worden.
Gestern wurde per Nachnahme geliefert. Mit professioneller Verpackung, Porto und Nachnahmegebühr Euro 58,50. Heute wieder eingebaut. Es funktioniert nicht nur alles, das Ding sieht auch wieder aus wie neu.
Ich halte so einen Service für außergewöhnlich genug, um auf diese Weise meine Zufriedenheit mit der Firma zu bekunden. Danke! :top:
Man verzeihe mir die Plattitüde, aber mir war gerade danach. ;-)
Meine E 580 Vorstufe hat nach einem Gig beim Aufbau im Proberaum zu spinnen angefangen, alle Lichter an, Display zeigt 888, dafür kommt kein Ton mehr. Nach Ende der ENGLischen Betriebsferien dort angerufen, einen freundlichen Techniker an´s Rohr bekommen und das Problem geschildert. Er fragt nach der Seriennummer und verlautbart nach Bekanntgabe derselben, in diesem Falle sei das Problem bekannt und inzwischen eine Lösung entwickelt.
Vorstufe eingepackt und verschickt, Begleitschreiben dazugelegt und um einen neuen Aufkleber für die Frontplatte gebeten, da der alte auf dem Chromuntergrund abgerubbelt war.
Drei Tage später ruft der Techniker an, erklärt das Problem für gelöst und fragt, ob ich das Teil superdringend benötige; er würde es gerne zur Sicherheit noch zwei Tage im Dauerbetrieb laufen lassen. Außerdem habe er aus Kulanz eine neue Frontplatte montiert, da das Abrubbeln bei meiner Serie auf einen fehlerhaften Aufkleber zurückzuführen sei. Meine gespeicherten Sounds seinen wieder aufgespielt und die neueste Firmware installiert worden.
Gestern wurde per Nachnahme geliefert. Mit professioneller Verpackung, Porto und Nachnahmegebühr Euro 58,50. Heute wieder eingebaut. Es funktioniert nicht nur alles, das Ding sieht auch wieder aus wie neu.
Ich halte so einen Service für außergewöhnlich genug, um auf diese Weise meine Zufriedenheit mit der Firma zu bekunden. Danke! :top: