A
Anonymous
Guest
Wie im 7ender Mustang Review besprochen, hier ein Thread wo wir Presets sammeln können. Jeder der einen Mustang Amp sein Eigen nennt kann sich hier beteiligen und seinen Lieblings-Sound posten. Und so wie folgt sollte das dann aussehen. Ganz unten dann ein Link zum Download des Presets. Luxus wäre auch ein kleiner Soundsample. Reiche ich dann noch nach.
Ach ja, ich besitze einen Mustang II
Preset: Magman's VOXTER Twang
Genre: Blues, Rock'n Roll
Amp: Fender '57 Deluxe
Effekte: '63 Fender Spring Reverb, Mono-Delay, Compressor
Hier mal ein Hörbeispiel mit meiner Tele und den Ray Gerold Pickups. Man hört erst Steg, Steg/Mitte und Neck gesplittet und dann das ganz als Humbucker:
[mp3]http://dl.dropbox.com/u/19728111/Fender%20Mustang%20Presets/twangcaster-demo.mp3[/mp3]
Inspiriert durch meine neue Tele habe ich mir ein spezielles Preset gezimmert, welches in meinen Ohren richtig klasse klingt. Meine Ampwahl ist zwar der kleine '57 Deluxe, welcher auch zu meinen Favoriten gehört, aber der Sound geht IMHO auch deutlich in die VOX AC30/15 Ecke. Eine Mischung von beiden wäre zur Beschreibung passend, daher VOXTER ;-)
Hier könnt ihr euch den Sound downloaden. Viel Spaß damit
Ach ja, ich besitze einen Mustang II
Preset: Magman's VOXTER Twang
Genre: Blues, Rock'n Roll
Amp: Fender '57 Deluxe
Effekte: '63 Fender Spring Reverb, Mono-Delay, Compressor
Hier mal ein Hörbeispiel mit meiner Tele und den Ray Gerold Pickups. Man hört erst Steg, Steg/Mitte und Neck gesplittet und dann das ganz als Humbucker:
[mp3]http://dl.dropbox.com/u/19728111/Fender%20Mustang%20Presets/twangcaster-demo.mp3[/mp3]
Inspiriert durch meine neue Tele habe ich mir ein spezielles Preset gezimmert, welches in meinen Ohren richtig klasse klingt. Meine Ampwahl ist zwar der kleine '57 Deluxe, welcher auch zu meinen Favoriten gehört, aber der Sound geht IMHO auch deutlich in die VOX AC30/15 Ecke. Eine Mischung von beiden wäre zur Beschreibung passend, daher VOXTER ;-)
Hier könnt ihr euch den Sound downloaden. Viel Spaß damit