Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muelrich":3uefsl0p schrieb:Hallo Leute,
die Jungs von G66 machen mich wahnsinnig.....
Warten kann ich nicht leiden......
Sven, (ich weiß, nix wird verraten)....sag nur, ob du es schon kennst.....
grommit":y5r2uy95 schrieb:Anscheinend lässt es einen klingen wie Pink Floyd :wtf:
Marcello":2qgwaywt schrieb:...in einer Flugzeug Karosse...
Also, ich habe die letzten 5 Jahre damit verbracht, die Tests einer (sehr großen) Flugzeugkarosse zu managen und kann daher sagen, dass da Schwingungen eher vermieden werden. Das ist es also nicht. ;-) :lol:Marcello":18u6e2q2 schrieb:Ich tippe auf einen Roland Synthi in einer Flugzeug Karosse. Handgeschmiedet! ;-)
Marcello":361hg57t schrieb:Mich würde mal interessieren, was die als "Steuerzentrale" (also Footcontroller) für Live so empfehlen...
Ein unbekanntes Produkt vorbestellen - wo gibt's denn sowas?
Gerrit":2pyghvin schrieb:Marcello":2pyghvin schrieb:Mich würde mal interessieren, was die als "Steuerzentrale" (also Footcontroller) für Live so empfehlen...
Bei den vielen Features würde da doch sicherlich sowas in Richtung Ground Control, All Access, Custom Audio oder Skydstrup-MIDI den meisten Sinn machen.
Mit so einem popeligen MIDIMate würde man sicherlich nicht das volle Potential Live abrufen können.
mad cruiser":2s1b6hkk schrieb:Im Ernst, was soll da jetzt sooooo revolutionär dran sein? Das ist im Prinzip das gleiche Konzept wie die Rocktron Prophesy mit einigen Updates.
Christof":1r3va72f schrieb:Ich persönlich glaube ja, es handelt sich um das Teil von www.fractalaudio.com
Habe ich recht oder habe ich recht? Oder wie?