Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doc Line6forum":r80ubygm schrieb:Er klingt aber nicht besser als mein AxeFx Ultra oder mein Pod HD.
atomiclove":8n28tvyw schrieb:Allerdings sollte man sich für den Lernprozess des Amps etwas aufwendiges zum Spielen einfallen lassen, damit er auch möglichst viele Nuancen des Sounds mitbekommt. Tut man das nicht, dann macht es sich nachher beim Spielen schnell bemerkbar.
Gerrit":3jxzn5b4 schrieb:atomiclove":3jxzn5b4 schrieb:Allerdings sollte man sich für den Lernprozess des Amps etwas aufwendiges zum Spielen einfallen lassen, damit er auch möglichst viele Nuancen des Sounds mitbekommt. Tut man das nicht, dann macht es sich nachher beim Spielen schnell bemerkbar.
Hööö?! Wie jetzt?!
Ich dachte jetzt der Toaster schickt sowas wie Pink Noise durch das Setup,
um das Profil zu erstellen. Das mann da selber was spielen muss war mir
neu bzw. auf den Videos so nicht zu sehen.
Sonny":2ozuu0eo schrieb:Doc Line6forum":2ozuu0eo schrieb:Er klingt aber nicht besser als mein AxeFx Ultra oder mein Pod HD.
Weils die selbe Technologie ist!
Der Kemper Amp basiert wie auch der POD HD und das Axl Faxl auf Impulse Response Technik.Das ganz kann man und das sage ich jetzt offen auch kostenlos im Netz haben mit nem Convolver und einigen vernünftigen IRs....
Doc Line6forum":1zc0a1r2 schrieb:Ähm, sorry, aber darauf kommts nicht an. Denk mal an die Geschichte des Ottomotors.
Ist auch dieselbe Technologie.
Trotzdem fährt sich ein Z4 ganz anders als ein 2 CV4.
Das AxeFx klingt auch etwas besser als ein Pod HD. Beide klingen viel besser als etwa ein Pod 1 oder 2.
Das wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht werten, sondern nur, daß Kemper da nicht in einer anderen Liga spielt.
Und was deine oben angeschriebene Kostenlosigkeit der IR- Technologie angeht: Nur zu!
Dann überrascht es mich, daß du nicht selbst schon ein 1a Modeling- System besitzt.
Meiner Ansicht nach gehört schon etwas mehr dazu...
:lol:
Gesperrter User":3nicprwr schrieb:Das muss die Ruhe vor dem Sturm sein.
Gesperrter User":h3y579n0 schrieb:Dein Axe-Fx ist zwar besser als das Original, aber der Kemper hat noch was viel besseres: Stichwort "Digitale Alchemie"!!!!
Da werden viele vom bisherigen "Glauben" abfallen, gebe ich dir Brief und Siegel drauf!
Mister Rechenmaschine":lcv0hv5e schrieb:Aber das hatten wir doch schon so oft....nicht?
Gruss
Paco
Gesperrter User":1afn774r schrieb:Es geht hier nicht ums Sticheln, sondern um Fakten. Und Fakt ist, dass es in Glaubensfragen nicht mehrere wahre Antworten geben kann (vgl. Monotheismus). Axe-Fx Nutzer müssen sich also entscheiden, welchen Gott sie für sich auswählen. Und da wird der Kemper die Karten neu mischen.
Gesperrter User":1cs0dv6t schrieb:Es geht hier nicht ums Sticheln, sondern um Fakten. Und Fakt ist, dass es in Glaubensfragen nicht mehrere wahre Antworten geben kann (vgl. Monotheismus). Axe-Fx Nutzer müssen sich also entscheiden, welchen Gott sie für sich auswählen. Und da wird der Kemper die Karten neu mischen.