A
Anonymous
Guest
Hey Leute,
wie wär's, mal über die eigenen GAS-Anfälle zu berichten? Ich meine nicht den üblichen Kleinteilekauf, sondern Einkaufsserien, die im außergewöhnlichen Bereich angesiedelt waren in Geldausgabe, Dauer und Frequenz...
Mir kommt gerade die Idee, weil ich in den letzten 2 Monaten zwei für meine Verhältnisse teure Gitarrn gekauft habe incl. Kleinmoddingteilen und noch ein paar andere Sachen.
Die letzten zwei Monaten hab ich also gekauft (alles mit GAS-Symptomen):
- Electro Harmonix Micro Synth (inzwischen wieder zurück gegeben)
Preis: 269€
- Fender Jazzmaster umgebaut mit SD PUs und Buzz Stop
Preis: inges. ca. 950€
- Gibson SG Special Faded WC, da kommen noch Palisander Potiknöpfe dran und evtl Pickupkappen
Preis: insges. 620€-720€
...und das Konto röchelt.
Glücklicherweise bin ich zumindest mit den Gitarren alles Andere als unglücklich, der Micro Synth ist aber nicht umsonst aus dem T-Sortiment genommen worden.
Bin mal gespannt, was hier zusammen kommt!
Gruß, Marco
wie wär's, mal über die eigenen GAS-Anfälle zu berichten? Ich meine nicht den üblichen Kleinteilekauf, sondern Einkaufsserien, die im außergewöhnlichen Bereich angesiedelt waren in Geldausgabe, Dauer und Frequenz...
Mir kommt gerade die Idee, weil ich in den letzten 2 Monaten zwei für meine Verhältnisse teure Gitarrn gekauft habe incl. Kleinmoddingteilen und noch ein paar andere Sachen.
Die letzten zwei Monaten hab ich also gekauft (alles mit GAS-Symptomen):
- Electro Harmonix Micro Synth (inzwischen wieder zurück gegeben)
Preis: 269€
- Fender Jazzmaster umgebaut mit SD PUs und Buzz Stop
Preis: inges. ca. 950€
- Gibson SG Special Faded WC, da kommen noch Palisander Potiknöpfe dran und evtl Pickupkappen
Preis: insges. 620€-720€
...und das Konto röchelt.
Glücklicherweise bin ich zumindest mit den Gitarren alles Andere als unglücklich, der Micro Synth ist aber nicht umsonst aus dem T-Sortiment genommen worden.
Bin mal gespannt, was hier zusammen kommt!
Gruß, Marco