jaydee65
Power-User
Hi @all,
ich hab mich so geärgert, das muß ich jetzt mal loswerden.
Ich komme aus zeitlichen Gründen erst jetzt dazu hier zu posten.
In ein paar Threads habe ich mich positiv über die Gitarren der Marke
"Santander" geäußert.
:evil:
Das nehme ich hiermit zurück!!!
:evil:
Mit meiner ES Kopie, die ich als Vorführmodell gekauft hatte bin ich
sehr unzufrieden.
Vor 5 Wochen habe ich per Mail Kontakt mit dem Händler aufgenommen, da
die Tuner mit jedem Stimmen mehr und mehr Spiel aufweisen,
sprich ~~~~~~~~qualität.
Nach 1 Woche !!! bekam ich Antwort
Ich sollte eine Servicenummer anrufen wo mir geholfen werden sollte.
Die "Servicenummer" entpuppte sich als der Freund des Händlers, der mir auf meine Beschwerde hin sinngemäß folgende Auskunft gab:
"Tja Daniel, ich hab mit Uli (dem Händler) am Telefon gesprochen,
Das mit den Tunern tut mir leid, aber für Ware in einer solchen Preisschiene muß man halt in Kauf nehmen, daß manches nicht so gut funktioniert.
Am besten kaufst Du Dir einen Satz Tuner und tauschst den gegen die eingebauten um. Mehr kann und soll ich dazu nicht sagen.
Einen Ersatz kannst Du von uns nicht erwarten und wirst ihn auch nicht bekommen. "
K l a s s e !!!! :-( :evil: :evil: :evil:
Für die 40 Euro die ein Satz neue Tuner kostet werde ich keinen Rechtsstreit anfangen, aber ich wollte wenigstens einigen hier die Augen öffnen was die Geschäftsgebahren dieses Händlers angeht.
Meine LP von Revelation hat diese Probleme (noch nicht.
Hoffentlich erleb ich da nicht auch noch ne böse Überraschung.
vG
ich hab mich so geärgert, das muß ich jetzt mal loswerden.
Ich komme aus zeitlichen Gründen erst jetzt dazu hier zu posten.
In ein paar Threads habe ich mich positiv über die Gitarren der Marke
"Santander" geäußert.
:evil:
Das nehme ich hiermit zurück!!!
:evil:
Mit meiner ES Kopie, die ich als Vorführmodell gekauft hatte bin ich
sehr unzufrieden.
Vor 5 Wochen habe ich per Mail Kontakt mit dem Händler aufgenommen, da
die Tuner mit jedem Stimmen mehr und mehr Spiel aufweisen,
sprich ~~~~~~~~qualität.
Nach 1 Woche !!! bekam ich Antwort
Ich sollte eine Servicenummer anrufen wo mir geholfen werden sollte.
Die "Servicenummer" entpuppte sich als der Freund des Händlers, der mir auf meine Beschwerde hin sinngemäß folgende Auskunft gab:
"Tja Daniel, ich hab mit Uli (dem Händler) am Telefon gesprochen,
Das mit den Tunern tut mir leid, aber für Ware in einer solchen Preisschiene muß man halt in Kauf nehmen, daß manches nicht so gut funktioniert.
Am besten kaufst Du Dir einen Satz Tuner und tauschst den gegen die eingebauten um. Mehr kann und soll ich dazu nicht sagen.
Einen Ersatz kannst Du von uns nicht erwarten und wirst ihn auch nicht bekommen. "
K l a s s e !!!! :-( :evil: :evil: :evil:
Für die 40 Euro die ein Satz neue Tuner kostet werde ich keinen Rechtsstreit anfangen, aber ich wollte wenigstens einigen hier die Augen öffnen was die Geschäftsgebahren dieses Händlers angeht.
Meine LP von Revelation hat diese Probleme (noch nicht.
Hoffentlich erleb ich da nicht auch noch ne böse Überraschung.
vG