Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
signguitar":3opdeh6v schrieb:[
Ab zum Chiropraktiker damit!
Gruß, Jochen
alien":5uern6am schrieb:oder ist die tatsächlich so ausgeliefert worden?
(man traut sich ja fast nich zu fragen)
greez
W°°":342nedvc schrieb:
finetone":rfi9x3tj schrieb:Und wie gehts jetzt weiter mit der Reparatur?
frank":2xkhunz4 schrieb:Was bin ich froh, dass ich diese Schrott-Gitarre los bin, hat sie doch in den 28 Jahren ihres Lebens keine solche Macken gezeigt. Auf Gibson ist echt kein Verlass.
Marcello":1hf1eqja schrieb:frank":1hf1eqja schrieb:Was bin ich froh, dass ich diese Schrott-Gitarre los bin, hat sie doch in den 28 Jahren ihres Lebens keine solche Macken gezeigt. Auf Gibson ist echt kein Verlass.
Aaach doch! Die stellen doch 1A Salatschüsseln her! ;-)
frank":z3wffk3g schrieb:Was bin ich froh, dass ich diese Schrott-Gitarre los bin, hat sie doch in den 28 Jahren ihres Lebens keine solche Macken gezeigt. Auf Gibson ist echt kein Verlass.
Marcello":205ii7iv schrieb:frank":205ii7iv schrieb:Was bin ich froh, dass ich diese Schrott-Gitarre los bin, hat sie doch in den 28 Jahren ihres Lebens keine solche Macken gezeigt. Auf Gibson ist echt kein Verlass.
Aaach doch! Die stellen doch 1A Salatschüsseln her! ;-)
schroeder":axmu5ux8 schrieb:Schade nur, dass Tupperware keine Gitarren herstellt!
Dann wären die Tupper-Parties richtig cool! :mrgreen:
yahp":3qfer7nr schrieb:Habe im letzten Jahr versucht mein Auto mit einem russischen LKW zu kreuzen. Kam aber danach aber auch nicht auf die Idee Fotos zu veröffentlichen um zu zeigen wie krumm ein fast neuer Audi aussehen kann. War ja auch selber schuld..................
yahp":2iflo52a schrieb:Salatschüssel hin, Tupperware her, was ist jetzt wirklich mit der Gitarre passiert? Selber Schuld?
yahp":2iflo52a schrieb:Soviel zu den "Macken die bei Gibson selbstverständlich sind" Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass Gibson und Fender übermäßig und unfair kritisiert werden.