A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:wtf:Der "Golden Ton VT-30" Röhren-Combo-Verstärker – ein Muss für jeden DJ oder Hobby Musiker.
yrrkon":v9tkar4g schrieb:Wenn da nicht von zwei EL84 die Rede wäre, hätte ich ja auf einen Fender HotRod-Deluxe-Clone gewettet.. Aber 30W aus zwei EL84...
Naja, ich bin glücklich mit meinen Amps! ;-)
auge":3cbtq9gi schrieb:P.S.: 1:1 :shock:
wary":3a0przr2 schrieb:Wer beraten werden will sollte selbstredend in einen guten Fachhandel gehen.
wary":3p1agzvc schrieb:Der kleine sieht doch auch verdächtig nach Harley Benton GA5 aus, oder?
Sonny":3mr68gr6 schrieb:wary":3mr68gr6 schrieb:Der kleine sieht doch auch verdächtig nach Harley Benton GA5 aus, oder?
Ja traurig aber wahr,nun gibt es schon billige Klone von Billig-Marken!
Eher ein Geschwisterchen aus dem gleichen Elternhaus. Der Harley Benton ist immerhin auch nur ein Abklatsch des entsprechenden Epiphone-Brüllwürfels.Sonny":3egtzrjb schrieb:Hehe ja gut, es ist wirklich kein Clone.Ich meinte eher eine billige Kopie
Banger":2ujdi907 schrieb:Eher ein Geschwisterchen aus dem gleichen Elternhaus. Der Harley Benton ist immerhin auch nur ein Abklatsch des entsprechenden Epiphone-Brüllwürfels.Sonny":2ujdi907 schrieb:Hehe ja gut, es ist wirklich kein Clone.Ich meinte eher eine billige Kopie
Magman":1qp2d9jy schrieb:Ich hab zwar keinen Drang zum Plusmarkt, aber bei mir um die Ecke iss einer und da schau ich doch glatt mal vorbei und nimm den Akkuschrauber samt Strat mit ;-)
Thorgeir":2ccl9ii6 schrieb:Bevor ihr alle zum Plus rennt, da steht was von "Online-Special"
Das nur so als Anmerkung
auge":3bzl9pkf schrieb:Hab mein AFX schon verkauft und sofort einen Golden Tone bestellt.
Ich mein. Silbern war er ja schon mein ton. Aber gülden?
bushy":qb29q891 schrieb:Bin leider zu blöd zum verlinken .
nochmal Grüße, Dirk
Magman":3jhyr2m7 schrieb:Ich bin gerade dabei nachzurecherchieren, wer hinter diesen Golden Ton Amps steckt.
...
Ich werde euch informieren sobald ich sichere Infos bekomme.