A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich gar nicht, das war Cliffs Effektgerät in seinem privaten RackPfaelzer":1hjhc5ov schrieb:Es erscheint mir, dass die FX-Sektion des Fx-Axe hier und da verblüffenderweise an die Bedienoberfläche des G-Force ganz leicht errinnert (flöt, säusel)...
jab":2e66ta59 schrieb:Je älter ich werde, desto weniger Effekte nutze ich und desto weniger Zerre und überhaupt.
Pfaelzer":1hqegg8x schrieb:Den Satz verstehe ich leider nicht....das PSA ist analog, also keine Verluste durch Wandler. Der einzige "Verlust" an Sound mag durch das Patchkabel entstehen, mit dem die beiden Geräte verbunden sind....Gitarrenschlumpf":1hqegg8x schrieb:Kein Soundverlust durch mehere Geräte mehr.
UncleReaper":2bkpjcro schrieb:Wie wäre es denn noch mit folgendem ?
Digitech 2101 und dem Digitech 2112/2120
erniecaster":2aw7zt9a schrieb:Was spricht dagegen, ein Laptop mit auf die Bühne zu bringen, auf dem so etwas wie Revalver, Guitar RIG, Amplitube, Logic Pro Amp, Amp Farm oder sonst was läuft? Ich las, John McLaughlin würde genau das tun und falls das stimmt, müsste das doch möglich sein. Keyboarder tun so etwas seit Jahren schon.
Klingt für meine Ohren aufjedenfall mal besser, als vieles von dergitarrenruebe":2gt89hh5 schrieb:Peavey Vypyr - kennt den jemand ?
Gibts da schon Meinungen zu ?
Ich hab den nur mal kurz gehört, was soll ich sagen, für das Geld ein prima Allrounder ! Näher hab ich mich mit der Kiste aber noch nicht beschäftigt ...
UncleReaper":1cj1jp0p schrieb:Ähm Marcello ? Thread verfehlt ? Hier ging es um Alternativen
zu dem Axe-FX und um sonst doch eigentlich nix. Deine Aufregung
ist evtl. etwas unangebracht.
...
mr_335":3h8uymkx schrieb:Wo ich gerade an guten Ton aus den Fingern denke... jemand was von McStageLeft Jörg gehört?
mr_335":2xud8hs5 schrieb:...dass ich doch nur "die" 3-5 Sounds brauche und gut ist.
Still alive & well! Every now and then I know it´s kind a`hard to tell, but I´m still alive and well. Wesentlich besser als Johnny Winter. ;-)mr_335":d53gro28 schrieb:Wo ich gerade an guten Ton aus den Fingern denke... jemand was von McStageLeft Jörg gehört?
So ungefähr! :lol:Marcello":d53gro28 schrieb:Ja - der kann sich den Usinn hier momentan nicht mehr reinpfeiffen! So ungefähr jedenfalls? ;-)