A
Anonymous
Guest
Nur mal so am Rande gefragt; gibt es denn dieses Jahr eine? Ich würde sogar aus Berlin anreisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nighthawkz":2zvvqwgh schrieb:Nur mal so am Rande gefragt; gibt es denn dieses Jahr eine? Ich würde sogar aus Berlin anreisen...
Al":1h22tco8 schrieb:Genau! Dann wieder mit dem Uli gefiedelt, dat macht nämlich Spass!
LG, Alex
Pfaelzer":24anq3lm schrieb:"Cissy Strut"
Pfaelzer":28ml530m schrieb:Hiermit ein Antrag auf ein zusammen gefiedeltes "Cissy Strut" : ->guckst Du .....
Magman":ct30783l schrieb:Bernd hat im Moment keinerlei Zeit um sich um die Organisation der Session zu kümmern, da er beruflich sehr viel unterwegs ist. Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder in Richtung Wildenburg fahren, bin aber auch noch nicht dazu gekommen, da ich am renovieren bin. Ich werde das übernächstes WE aber fest einplanen. Mal sehn, was sich dort ergibt.
Magman":3gvj77pt schrieb:Termin wäre im August optimal.
Hallo Martin, hallo Kollegen,Magman":igcr7giv schrieb:Nun lasst uns mal überlegen, ob das hier überhaupt in Frage käme.
tomcatbe":36d3lejp schrieb:Hallo Martin, hallo Kollegen,Magman":36d3lejp schrieb:Nun lasst uns mal überlegen, ob das hier überhaupt in Frage käme.
hier bietet sich immerhin eine (und womöglich die einzige) Möglichkeit, die Sommersession 2010 überhaupt stattfinden zu lassen.
Beim Ambiente muss man da halt Abstriche machen. Die Bewirtung sollte doch kein Problem sein(?).
Ich würde die Location befürworten, sofern nicht jemand kurzfristig eine Alternative liefert.
Sollten wir abstimmen?
Gruß,
Thomas
Don_Mauzo":2arfmpkp schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Da sind in BaWü und Bayern Sommerferien. Könntet ihr es verantworten auf einen Dilettanten wie mich zu verzichen? Eben... geht nicht. :motz2:
Gruß,
Don Mauzo
Claudia":26153h2w schrieb:Das treibt einen ja Tränen in die Augen was mit der Burg passiert ist! :facepalm2:
Mir fehlen die Worte und ich habe Wut wie man so etwas schönes
so kaputt machen kann.
Vielen dank Martin für den ausführlichen Bericht!
L.G. Claudia