A
Anonymous
Guest
Hi! Ich hab letztens was Interessantes über ein außergewöhnliches Saiteninstrument gelesen. Eine Tap-Gitarre. Spielt oder kennt hier jemand solch ein Instrument und hat ein paar nähere Infos auf Lager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rat Tomago":2xb2ysq8 schrieb:
Welches Foto? Du hast doch gar kein Foto reingestellt - oder bin ich blind?Roswell":12xn0o4f schrieb:Hi Armin, der gute Mann auf dem Foto hatte das Instrument in der Position wie einen Chapman Stick gehalten und mit beiden Händen via Tapping gespielt. Gehört wohl echt zu den Exoten das Instrument. ;-)
Armint":3cqzhk29 schrieb:Meinst du das Teil das ähnlich einer Pedal-Steel horizontal montiert auf einem Ständer ist? Habe ich auf der Musikmesse gesehen.
Naja, dann kannst du auch Keyboard lernen - viel mehr hat das Teil mit einer Gitarre auch nicht gemein.
Gruß
Armin
Michael Koch":15lppmpd schrieb:PS. Ich bin übrigens der Mann, der es auf der Messe vorgestellt hat. Weitere Fragen beantworte ich gerne über die Homepage: www.tap-guitar.de
doc guitarworld":2repk5zf schrieb:Michael Koch":2repk5zf schrieb:PS. Ich bin übrigens der Mann, der es auf der Messe vorgestellt hat. Weitere Fragen beantworte ich gerne über die Homepage: www.tap-guitar.de
Hallo Michael, herzlich willkommen,
Du hast gut gespielt auf der Messe, hat mir gefallen! Willkommen bei GW.
Es ist sicherlich hilfreich, wenn weitere Fragen hier beantwortet würden, dann wird der
Thread nicht zerschossen und alle bekommen eine gute Info zu diesen interessanten Instrumenten! Danke und noch viel Erfolg!