Fender Telecaster- Seriennummer---

Du verheimlichst mir Zuviel.
Ich hab's Interesse an dieser angeblichen 'Original' Tele verloren.

Wer vermurkst denn Merkmale, die den Wert und Echtheit bestimmen könnten?
Bin hier raus, sorry! :rolleyes:

LG
 
Isso, wenn du "hier raus" sein willst, ist das deine Entscheidung. Dein Posting finde ich aber als etwas schräg, nicht sehr nett und ein wenig unangebracht.
 
Hallo
Vielen Dank für den letzten Kommentar.. ich verstehe auch nicht was mir Isso die ganze Zeit unterstellen will...ich bin einfach auf der Suche nach der Seriennummer und der Identifikation der Fender Gitarre und richte die für mich oder zum Verkauf gut her:)(y)..ich will da niemanden mit irgendwas betrügen oder fälschen oder ähnliches..
GrĂĽĂźe Willi
 
Hallo
Vielen Dank für den letzten Kommentar.. ich verstehe auch nicht was mir Isso die ganze Zeit unterstellen will...ich bin einfach auf der Suche nach der Seriennummer und der Identifikation der Fender Gitarre und richte die für mich oder zum Verkauf gut her:)(y)..ich will da niemanden mit irgendwas betrügen oder fälschen oder ähnliches..
GrĂĽĂźe Willi
Wenn eine 3. Aufforderung, endlich mal die Kopfplatte zu zeigen auch nicht fruchtet, und um die Geschichte hin und her gedruckst wird, bzw. keine Angaben gemacht werden, fĂĽhle ich mich hinters Licht gefĂĽhrt, sorry! ;)

FĂĽr mich riecht diese 'Fender' unangenehm nach Partscaster, was man zu verschleiern versuchte (Vorbesitzer?)
Entweder ist der Body nicht echt, oder der Hals, oder beides und passen nicht zusammen.
Tut mir leid, wenn ich etwas ungehalten war.

Viel GlĂĽck beim Verkauf

LG
 

Ă„hnliche Themen


Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten