A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the singin' ass":unt0izni schrieb:Was mich interessieren würde: Der große Unterschied zwischen den hier genannten Drummern und dem Stylus RMX, von dem man immer wieder als tolles Tool hört.
Seh ich es richtig, dass man beim Stylus zwar schnell gute Grooves bekommt, aber nicht einfach bearbeiten kann? Oder hätte ich hier generell auch die Möglichkeiten, jeden Schlag beliebig zu setzen?
Die Humanize-Funktion diverser DAWs hinsichtlich Quantisierung ist etwas anderes: Hier wird simuliert, dass der Drummer nicht 100%ig timingfest ist. Das hat mit "Sound-Humanizing" nichts zu tun
Pfaelzer":20fgrl5s schrieb:Und noch etwas zur Thematik: Ich erachte es als elementar wichtig, dass man zumindest Kick, Snare, Hi-Hat und Overheads auf Einzelspuren in der DAW legt und diesen EQs gemäß der Stückumgebung (Stichwort Frequenzstaffelung) und auch angepasste "Verhallung" angedeihen lässt. Das ist imho soundentscheidender als minimale künstliche Timingschwankungen...
p