A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
so sie ist endlich fertig, mein neues Prachtstück.
Ein paar Infos dazu:
den Body und den Hals habe ich bei stewmac bestellt. Der Body (Erle) war schon lackiert, die Mechaniken sind von Schaller mit Klemmvorrichtung.
Das Tremolo ist ein Vintage Strat Tremolo mit Alublock von Diego.
Zu den Pickups: die sind komplett von Häussel
Humbucker: Vin+
Singlecoils: Blues
Außerdem habe ich keinen Tonepoti drin (den brauch ich einfach nicht) sondern ein EMG Afterburner.
Den Humbucker kann man natürlich splitten und mit dem mittleren SC zusmmenschalten, das klingt dann fast wie eine normale Stratschaltung, ist auf jeden Fall eine gute Alternative. Das beste ist der Humbucker Vin+ von Häussel. Der ist der Hammer!! Die SC sind natürlich auch klasse.
Mit der Gitarre spiele ich momentan alles, wozu ich vorher zwei Gitarren gebraucht habe.
Gekostet hat das ganze jetzt übrigens komplett mit Teile, Zusammenbau, Abrichten der Bünde, Einstellen usw knappe 1000,-
(Wer genauere Infos möchte bitte bei mir melden.)
Gruss Wolfgang
PS: Das glänzende am Hals ist übrigens noch ein Rest vom Pflegemittel...
so sie ist endlich fertig, mein neues Prachtstück.
Ein paar Infos dazu:
den Body und den Hals habe ich bei stewmac bestellt. Der Body (Erle) war schon lackiert, die Mechaniken sind von Schaller mit Klemmvorrichtung.
Das Tremolo ist ein Vintage Strat Tremolo mit Alublock von Diego.
Zu den Pickups: die sind komplett von Häussel
Humbucker: Vin+
Singlecoils: Blues
Außerdem habe ich keinen Tonepoti drin (den brauch ich einfach nicht) sondern ein EMG Afterburner.
Den Humbucker kann man natürlich splitten und mit dem mittleren SC zusmmenschalten, das klingt dann fast wie eine normale Stratschaltung, ist auf jeden Fall eine gute Alternative. Das beste ist der Humbucker Vin+ von Häussel. Der ist der Hammer!! Die SC sind natürlich auch klasse.
Mit der Gitarre spiele ich momentan alles, wozu ich vorher zwei Gitarren gebraucht habe.
Gekostet hat das ganze jetzt übrigens komplett mit Teile, Zusammenbau, Abrichten der Bünde, Einstellen usw knappe 1000,-
(Wer genauere Infos möchte bitte bei mir melden.)
Gruss Wolfgang
PS: Das glänzende am Hals ist übrigens noch ein Rest vom Pflegemittel...