quote:
Hey Leute,
die Gitarre - vermutlich euer bestes Stück, oder ? Welche Gitarre
spielt ihr privat ?
Martin
Hi Ihr´s!
Als hätte ich´s gewußt. Nachdem ja jeder Mal seine Ampsetup (anderes Topic) aufzählen durfte (Gitarristen sind wie Autotuner, hehe!) nun die Hölzer, die der Liebsten zu Hause im Weg liegen, den Eltern die letzten Nerven kosten , ... Ja und ich bin ja auch nicht frei davon. Nach unzähligen Kurzzeitbegleiterinnen aus den Staaten (Strats, Teles, Paulas und eine Kramer Baretta), aus Japan (Fender, Squier und Tokai Strats sowie diverser Ibanez Blazer, RG, JEM´s -einer trauere ich nach!- und Artist-Modelle), Deutschland (Hoyer Paula und 335, Höfner Tele und meine erste, ein Modell 176 (?) sowie diverse Claim by Sonor, wovon ich eine noch habe, Schaller Hardware, H.Häussl und Duncan Pickups in schönem Rot und Tigerstripemapleneck) ... bis hin zu meinen jetzigen Lieblingsteilen, die zum einen aus meiner weißen J. Vaughan Signature Strat aus Mexico und meinem ESP/Rockinger/Fender-Bastard mit Lace Sensor bestehen. Weiter sind´s noch eine Japan-Fernandes Strat, eine ESP Strat, einem Hohner Jack Bass (als Dauerleihgabe meines Schwagers, danke!), die schon erwähnte Claim Field III und zwei Telecasters ... sowie noch mal Parts für zwei gute Strats. Ach, ganz vergessen. Mir ist eine von diesen billigen Squier Korea Stratocasters zugeflogen. Der Hals (mit grosser Kopfplatte) ist saugeil und Ton hat das Baby auch. Pickups und Parts habe ich bereits zusammengesucht und es werden wie folgt verbaut: Orig-Hals, Orig-Body, Goto-Vintage-HW (Kluson und Trem in Chrome), zwei Dimarzio Chromekappen-SingleCoils, ein SD Jeff Beck jr. im Steg, Schwarzes pickguard, Chrom-Knobs, ... also alles schwarz/Chrome. Wenn fertig, gibt´s Bilder.
Twang on!