Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine erfahrungen, aber vielleicht findest du ja die Fabrik wo Fretking bauen lässt und holst dir was schönes, oder berichtest uns zumindest davon!BlackDeath":zm02pvvn schrieb:Guten Morgen,
da ich bald nach Tschechien fahre möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt dort eine E-Gitarre zu kaufen, da sie dort angeblich viel günstiger als hier sind.
Hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
BlackDeath":2nypep88 schrieb:ich find bier aber doof
franz":az5yp146 schrieb:BlackDeath":az5yp146 schrieb:ich find bier aber doof
ich find solche beiträge doof
burke":39tjh4jv schrieb:.......... Eine intelligente Lebensform kann auch einfach mal still sein, wenn es nichts zu sagen gibt. Auf der anderen Seite des Bildschirms gibt es Menschen, die sich Deine Beiträge durchlesen..........
burke":kxhh35w1 schrieb:Nee, Franz, nicht Denkfehler, sondern ein ergebnisrelevantes logisches Kettenglied im System Position, Negation und Synthese. qed. ;-)
merl":ts8x237t schrieb:Dort wo gutes Bier wird gebraut, bekommt man auch ne tolle Klampfe gebaut!
Kennst du das Sprichwort nicht?