W°°
Power-User
Was stimmt hier nicht?
![WilkinsonFake.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.kraushaar-gitarren.de%2FWebschrott%2FWilkinsonFake.jpg&hash=2e1afc533dbb9582a2b4358e1123e74e)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1o8ew1z1 schrieb:Ich würde ja mal spontan behaupten, da fehlen 4 Schrauben an den Böckchen!
Edit: Moritz war schneller
PainofSalvation":908zs5kj schrieb:Also wenn da die Schrauben fehlen würde ich erstmal von ausgehen, dass diese Böckchen nach vorne rutschen müssten, die halten aber brav die Position? Oder wie jetzt?
Gruß
W°°":2pgmipom schrieb:PainofSalvation":2pgmipom schrieb:Also wenn da die Schrauben fehlen würde ich erstmal von ausgehen, dass diese Böckchen nach vorne rutschen müssten, die halten aber brav die Position? Oder wie jetzt?
Gruß
Dann sieh doch mal zwischen den "Böckchen"! :shock:
Tomcat":2t1jauak schrieb:Was ist mit der Höhenverstellung? Für die Böckchen jetzt, ne.
Banger":12azh6zd schrieb:Ach! Du! Scheiße!
Von wegen "Böckchen" - das ist ja ein massiver Klotz!
Fleisch&Kartoffeln":1u4wqujo schrieb:W°°":1u4wqujo schrieb:PainofSalvation":1u4wqujo schrieb:Also wenn da die Schrauben fehlen würde ich erstmal von ausgehen, dass diese Böckchen nach vorne rutschen müssten, die halten aber brav die Position? Oder wie jetzt?
Gruß
Dann sieh doch mal zwischen den "Böckchen"! :shock:
Das ist ein Block, nix einzelne Böckchen.
little-feat":1hb3a6az schrieb:Na gut, dafür hat das Holz eine wunderschöne Maserung.
Banger":33jmgcim schrieb:Ach! Du! Scheiße!
Von wegen "Böckchen" - das ist ja ein massiver Klotz!