- Hersteller
- Marshall
- Baujahr
- 1992
Da ist er, der beste Marshall Amp der je gebaut wurde (lediglich meine Meinung). 3 völlig getrennte Kanäle, 100 Röhrenwatt, seriell und paraleller Effektweg, verschiedene Modes, mit welchen man den Amp auf die jeweilige Gitarre, Spielweise und Musikrichting anpassen kann, Midi (!!!), und noch so eingen Sachen... Der Sound im Kanal 2 ist typisch Marshall. Je nach Mode JTM, JCM800 oder JCM900. Kanal 3 hat noch mehr Gain und Kanal 1 ist richtig schön Fenderig. Was will man mehr...?
[EDIT] Der Amp ist seit einigen Wochen nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe dies hier aber bewusst nicht gelöscht, weil es der einzige 6100 in der Galerie ist und einige informative Kommentare geschrieben wurden. Die Mods dürfen aber gerne den Löschknopf betätigen, falls dies gewünscht wird!
[EDIT] Der Amp ist seit einigen Wochen nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe dies hier aber bewusst nicht gelöscht, weil es der einzige 6100 in der Galerie ist und einige informative Kommentare geschrieben wurden. Die Mods dürfen aber gerne den Löschknopf betätigen, falls dies gewünscht wird!