Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Einzelteilen gekauft und dann zusammengeschraubt und verlötet und so.Gerrit":1lhssax4 schrieb:Die Gitarre sieht auf jedenfall ziemlich cool aus, aber was genau haste denn mit ihr angestllt?
Auf meinen Gitarren gehört das mit den Saiten so!Guitar-Chris":2dkvbm0g schrieb:@Max: Jetzt musst du nur noch lernen, Saiten richtig aufzuziehen. Das Gestrunze da oben am Kopf gehört ganz dringend abgekniffen. :?
Ansonsten aber eine schöne Gitarre. Hast du dir die Einzelteile irgendwie so zusammengekauft, oder war das gezielt ein Bausatz oder so?
Max":tajqk9kt schrieb:Auf meinen Gitarren gehört das mit den Saiten so!
Die Teile hab ich von einem Typen auf eBay, dem wohl die Zeit zum zusammenbauen gefehlt hat.
Spielt sich schön und klingt, jedenfalls in den meisten PU-Schalter Variationen sehr gut. Einige Kombinationen der beiden Steg Single Coils sind allerdings gewöhnungsbedürftig. In ner halben Stunde bin ich damit im Proberaum, die Kollegen nerven. Danach gibt´s mehr zu berichten.Guitar-Chris":3iqhelgb schrieb:Max":3iqhelgb schrieb:Auf meinen Gitarren gehört das mit den Saiten so!
Die Teile hab ich von einem Typen auf eBay, dem wohl die Zeit zum zusammenbauen gefehlt hat.
Echt? Na ja, jeder so wie es ihm gefällt. Wie ist denn der Sound? Schon am Amp gestestet?
Max":3piji53k schrieb:In ner halben Stunde bin ich damit im Proberaum, die Kollegen nerven. Danach gibt´s mehr zu berichten.
Was soll ich sagen. Vom Sound her die bestangelegten 100 Euro seit langem.Guitar-Chris":3vrir0if schrieb:Max":3vrir0if schrieb:In ner halben Stunde bin ich damit im Proberaum, die Kollegen nerven. Danach gibt´s mehr zu berichten.
Dann viel Spaß dabei![]()
War ja kein Bausatz. Ein Vorbesitzer hat sie bloss auseinander genommen um den Lack abzuschmirgeln und was weis ich noch damit anzustellen. Nur ist ihm wohl nach dem schmirgeln die Luft ausgegangen.Phlippo":2plagslg schrieb:Menno, will auch ma so ein Schnäppchen. Als schüler käme mir sowas grade Recht, da ich sowieso auf der suche bin nach einer billigen, aber trotzdem guten Strat....
Worauf sollte man - jetzt mal ganz allgemein - bei solchen Bausätzen genau achten?
Was suchst du denn genau?Phlippo":1yomeove schrieb:Menno, will auch ma so ein Schnäppchen. Als schüler käme mir sowas grade Recht, da ich sowieso auf der suche bin nach einer billigen, aber trotzdem guten Strat....
Worauf sollte man - jetzt mal ganz allgemein - bei solchen Bausätzen genau achten?
Sieht so aus,Phlippo":2leevre9 schrieb:Ich hab noch nie von ner Washburn gehört :lol:
Also ich bin im moment auf der Suche nach ner Schnäppchen Strat. Mir fehlt nämlich noch eine bzw. ich hätte gern auch eine![]()
Also, für 140€ + Versand verkauf ich sie.Phlippo":3864jagz schrieb:mmmh... was soll die denn Kosten? Eigtl. bin ich eher auf der Suche nach ner klassischen Fender...