A
Anonymous
Guest
Hallo, ich habe Probleme mit dem alesis IO 2. Ich konnte Audioaufnahmen bewerkstelligen, doch wenn ich die Spuren gespeichert habe, Cubase LE beendet habe und diese Spuren erneut in Cubse LE geöffnet habe, waren die nur noch mt Rauschgeräuschen/Störgeräuschen warzunehmen. Warum???????Jetzt kann ich nicht mal aufnehmen. Wenn ich versuche eine Audiospur aufzunehmen, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt mit Error, Asio out of sync.. bla bla.... . ?????????????????????????
Eigentlich wollt ich nur mal meine Gitarre aufnehmen und mich nicht die ganze Zeit mit Fehlerbehebung beschäftigen. Ich benutze den Treiber: Asio DirectX Full Duplex Driver, Gerät hab ich auch eingerichtet, unter Cubase LE und Windows XP. Mit alesis hab ich mich auch schon öfter in Verbindung gestzt, bis jetzt ohne einen einzigen Erfolg. Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Bis denne euer SEB
Eigentlich wollt ich nur mal meine Gitarre aufnehmen und mich nicht die ganze Zeit mit Fehlerbehebung beschäftigen. Ich benutze den Treiber: Asio DirectX Full Duplex Driver, Gerät hab ich auch eingerichtet, unter Cubase LE und Windows XP. Mit alesis hab ich mich auch schon öfter in Verbindung gestzt, bis jetzt ohne einen einzigen Erfolg. Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Bis denne euer SEB