A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß genau, was Du meinst. Dafür hatte ich mir (unter Fortfall des G-Major) das G-System angeschafft. Aber auch das konnte das Problem nicht so lösen, wie ich es gerne gehabt hätte, da es nur 5 Midi-Schalter hatte und ich meine Sounds seit anno Tobak in 10er Bänken organisiert habe. Den Rest hat es allerdings ausgezeichnet erledigt.Pfaelzer":t64eqh2r schrieb:Kennt jemand eine MIDI-Fußleiste, welche 10 Schalter für Midi-Programm-Change-Befehle und noch zusätzlich Schalter mit frei konfigurierbaren Midi-Controll-Change-Befehlen bietet (um damit FX-Blöcke beim G-Major zu schalten)?
Im letzten halben Jahr oder so waren drei, vier Stück in der Bucht.Pfaelzer":t64eqh2r schrieb:Gebraucht ist das All Access so gut wie nicht zu bekommen;
Vergiß nicht, dass Du dann ein hiesiges Netzteil brauchst, wofür die alleine mal 59,- Euro haben wollen...Pfaelzer":t64eqh2r schrieb:Richtig ärgerlich ist, dass die Kiste in den USA gerade mal 750 Dollar kostet...aber das hilft dank Zoll hier auch nicht.
Pfaelzer":mdtgefsc schrieb:Hat einer Erfahrung mit der Qualität der eingebauten Effekte und natürlich mit der sonstigen Soundqualität (vor allem clean) ? Jorge, Du hattest doch mal einen getestet ?
Pfaelzer":2wkj55ut schrieb:Ich brauche nur ein bisgen Chorus und ein Delay...mad cruiser":2wkj55ut schrieb:Die Effekte waren, glaube ich, ok, aber nicht mit TC zu vergleichen.
Hier muss ich mal einschreiten.Marcello":34p91mjt schrieb:das All Acces Fx 1 oder vielleicht Skydstrup SC 1.
Jamalot":354w8cn2 schrieb:Ahhh,... das tut gut unseren Kernassi zu verbessern! :-D
doc guitarworld":1x9zjlja schrieb:Hi Wilfried,
wieder im Ländle! Guter Tipp, leider keine Preise auf der Seite.
doc guitarworld":1yfsxx8c schrieb:Hi,
jo, das macht einen aufgeräumten Eindruck, sehr stabil. Wie sieht´s
aus, kommst Du auf die Wildenburg? Samstag vormittag wollten wir
ja einiges testen ...
Ja, wie sieht denn das aus?Pfaelzer":3s15asn9 schrieb:Da freut man sich doch ein zweites Loch in den Popo !
Jamalot":1c2gd4hg schrieb:Ich versuche mir die Sauerei bei Flitzekacke vorzustellen. Bah!