A
Anonymous
Guest
Auf meine alten Tage wollte ich zuhause dann doch mal mit dem digitalen Recording anfangen. Habe mir also Guitar Rig 3 besorgt. Da ich nur die SW besaß, habe ich mir ein Lexicon Omega in der Bucht geschossen.
Nachdem ich nun mühevoll alles installiert und so einigermaßen ans Laufen gebracht habe, kann ich nur sagen: Einen so grottenschlechten Sound habe ich wirklich nicht erwartet. Insbesondere die Latenz von 70+ ms ist eine Katastrophe.
Mein Rechner: MS XP, P4, 3,2 GHz, 1,5 GB RAM. Ist nicht mehr der allerneuste, aber auch nicht so schlecht (schon gar nicht wenn ich es mit der empfohlenen HW vergleiche).
Ich mache doch bestimmt irgend etwas falsch. Habt ihr einen Tipp für mich?
Tausend Dank!!
Nachdem ich nun mühevoll alles installiert und so einigermaßen ans Laufen gebracht habe, kann ich nur sagen: Einen so grottenschlechten Sound habe ich wirklich nicht erwartet. Insbesondere die Latenz von 70+ ms ist eine Katastrophe.
Mein Rechner: MS XP, P4, 3,2 GHz, 1,5 GB RAM. Ist nicht mehr der allerneuste, aber auch nicht so schlecht (schon gar nicht wenn ich es mit der empfohlenen HW vergleiche).
Ich mache doch bestimmt irgend etwas falsch. Habt ihr einen Tipp für mich?
Tausend Dank!!