thepale
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich wollte nur kurz was erzählen, was mir reichlich auf den Zeiger geht.
Ich habe mir zu Weihnachten das obige Gerät geschenkt. Übrigens: Ein Super-Gerät, ich bin total begeistert und spiel es im Proberaum und live mit einem Aktivmonitor. Seither schleppe ich keine Amps mehr. Soweit alles genau, wie ich es wollte.
Jetzt hatte ich aber vor ein paar Wochen zwei Fragen an die Jungs von Atomic und dachte mir, dass sowas ja an sich der Job des Supports ist. Also hab ich hurtig eine (englische) Mail an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben, die auf der Website von Atomic mit einem 24-Stunden-Service angepriesen wird. Seither habe ich nix mehr gehört. Das Ganze habe ich dann zwei Mal wiederholt und ganze drei Nachrichten auf Facebook an Atomic geschrieben. Die Reaktionen bisher gleich null. Gar nix! Nada!
Hat jemand von euch da draußen ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Was kann ich tun, um eine Antwort zu bekommen? Gebettelt habe ich schon...
Eine der Fragen kann möglichweise jemand von euch beantworten: Gibt es eine Möglicheit, den Tuner auf eine der Taste zu legen? Ich möchte mit einem Tritt den Tuner an und wieder ausmachen können.
Wie gesagt: Das Gerät finde ich großartig, aber der Support ist nicht vorhanden. Schade eigentlich!
Das nur zur Info!
Viele Grüße aus der Pfalz!
Matthias
Ich wollte nur kurz was erzählen, was mir reichlich auf den Zeiger geht.
Ich habe mir zu Weihnachten das obige Gerät geschenkt. Übrigens: Ein Super-Gerät, ich bin total begeistert und spiel es im Proberaum und live mit einem Aktivmonitor. Seither schleppe ich keine Amps mehr. Soweit alles genau, wie ich es wollte.
Jetzt hatte ich aber vor ein paar Wochen zwei Fragen an die Jungs von Atomic und dachte mir, dass sowas ja an sich der Job des Supports ist. Also hab ich hurtig eine (englische) Mail an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben, die auf der Website von Atomic mit einem 24-Stunden-Service angepriesen wird. Seither habe ich nix mehr gehört. Das Ganze habe ich dann zwei Mal wiederholt und ganze drei Nachrichten auf Facebook an Atomic geschrieben. Die Reaktionen bisher gleich null. Gar nix! Nada!
Hat jemand von euch da draußen ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Was kann ich tun, um eine Antwort zu bekommen? Gebettelt habe ich schon...
Eine der Fragen kann möglichweise jemand von euch beantworten: Gibt es eine Möglicheit, den Tuner auf eine der Taste zu legen? Ich möchte mit einem Tritt den Tuner an und wieder ausmachen können.
Wie gesagt: Das Gerät finde ich großartig, aber der Support ist nicht vorhanden. Schade eigentlich!
Das nur zur Info!
Viele Grüße aus der Pfalz!
Matthias