Band T-Shirts erstellen lassen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, mal wieder ´ne Frage, die ich auch nicht mit der Suchfunktion klären konnte.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Mergendise?

Ich möchte von meiner Band eine kleine Auflage T-Shirts mit unserem Logo und/oder Bandschriftzug drucken lassen.
Gesamtauflage sollte max 30-40 Shirts in jeweils 3 größen sein.

Wenn ich die Google-Suchfunktion bemühe werde ich geradezu von angeboten überschwemmt. Vielleicht kann mir jemand einen vernünftigen Shop nennen, bzw. auf was man so achten sollte.

Schönen Dank

Hallo!

Gibt es denn keinen T-Shirt-Drucker bei euch vor Ort? Da kann man sich auch die Shirts mal anschauen, da gibt es schließlich massive Unterschiede in der Qualität.

Gruß

erniecaster

Moin!

Man kann so was auch sticken lassen. Das ist zwar etwas teurer (abhängig von der Größe), aber viel wertiger, finde ich. Meine Promo-Shirts macht meine Kusine:
Sabine Klenner
Textilkreation
Daimlerstraße 18d
58706 Menden
02373/390722
rassel-bande@web.de

Beste Grüße!
Jab

Ich habe einmal bei Ronny's Shirtshop (www.ronny.de) in Bamberg bestellt und war sehr zufrieden. War damals der beste Preis, den ich finden konnte.

Hi und guten Abend,

ich empfehle (Vorsicht Schleichwerbung) www.derbandshop.de , der LAden druckt und bedruckt alles, auch in kleinen Auflagen/Stückzahlen...
Wir waren immer sehr zufrieden. Ausserdem ist der Inhaber selbst Bassist ,immerhin ;-) check die mal aus, das läuft auch über die Versandschiene dort, hier im forum ist auch öfters Bannerwerbung von diesem Shop.

Besten gruß

Christian

jab":3k7kxba7 schrieb:
Moin!

Man kann so was auch sticken lassen. Das ist zwar etwas teurer (abhängig von der Größe), aber viel wertiger, finde ich.

Ich lasse nur sticken - sieht wesentlich edler aus und hält über Jahre. Mein Textilfuzzi nimmt für ein Shirt in guter schwerer Baumwollqualität (mind. 180/qm) etwa 10 Euro. Die Stickvorlage kostet einmalig etwa 90-100 Euro und gehört dann dem Besteller.

Es geht aber auch bedruckt für unter 2 Euro. Das sind Shirts, die dünn wie Zeitung sind und nach einer Wäsche die Farbe und Form verlieren - das kann man dann nur noch als Lappen benutzen. Kennt man ja von Messe-T-Shirts.

Kommt ganz auf die Auflage an, wie viele wollt ihr denn fertigen lassen und was darf ein Shirt kosten?

Christian":1xvrzqi7 schrieb:
.....Ausserdem ist der Inhaber selbst Bassist ......

Ein Ausschlusskriterium. ;-)

Spass beiseite. Ich würde auch den Gang zum reginalen Bedrucker/Beflocker/Besticker raten um die Shirtqualität und die Qualität der Arbeit wirklich beurteilen zu können. Und mit etwas Verhandlungsgeschick kostets auch nicht mehr.
Wir haben den hier vor Ort: http://www.flock-print.at/druck.html

Lg
Auge

Wenns nix kompliziertes ist würde ich es selber mit Siebdruck machen :) Wenn mans mal raus hat ist das ne richtig Geile Geschichte die sogar richtig Spaß machen kann! T-Shirts (ich empfehle Fruit of the Loom, zwar etwas teurer, dafür gute Quali) kann man in Posten günstig bei eBay z.B. kaufen

Wow!
Das sind ja mal ein paar Anregungen. An besticken z.B. habe ich noch gar nicht gedacht. Des müssen wir mal in der Band durchdiskutieren, wie mers denn dann haben wollen.
Motto: Wir sind uns stets einig geteilter Meinung zu sein...

Schönen Dank dafür ;-)