[biete] Bandkasse...

simoncoil

Power-User
tja, die band ist erstmal aufgelöst und die kasse aufgeteilt, mit der auflage das geld in musikalien (also bei mir: gitarrenkrempel) zu investieren.

also, was kann man für 38 euro denn so bekommen? und wo?

oder hat vielleicht jemand von euch was schönes, was er direkt an mich abtreten möchte?

freu mich auf eure ideen...

PS: dass man Kabel, Saiten und Pleks immer gebrauchen kann ist mir klar, aber bei einer kassenauflösung ist mir das zu profan...

38 €? Das erklärt warum sich die band aufgelöst hat :P

spar lieber was und hol dir was vernünftiges anstelle so eines "oh grad geld da" kaufes.

erstens: es ging zum glück nie ums geld. tatsächlich haben wir in den zwei jahren, in denen ich dabei war, wohl nur zwei bis drei gigs gespielt, bei denen mehr als benzingeld drin war. spaß hat es trotzdem gemacht. und deswegen hoffe ich mit einem teil der besetzung weitermachen zu können. mal sehen...

zweitens: aber warum soll den immer alles teuer sein, was gut ist?

Hi,

für 38 Euro könntest Du Dir zB. Sommer Cable Produkte
zulegen, zB. zwei gute Gitarrenkabel ...oder einen wirklich guten
Gurt. Oder 12 Satz Pyramid Saiten bei Thomann ...

Also ich plädiere ja stark für die folgende Anschaffung:

http://www.amazon.de/gp/product/B000031WC6/303-5795015-3998647?v=glance&n=290380

Tante Edit: Mist, kaum verlinkt, schon gibts dort ein Problem. War auf die CD "Heino singt die schönsten Jahrhundertmärsche & Hymnen" verlinkt.

Nach "Genuss" dieses Werkes weisst du bzw. wisst ihr warum ihr unbedingt weiter machen müsst um noch möglichst viele zu bekehren. Und die Kohle, die noch übrig ist, kann man ein paar Tässchen Hopfenkaltschale erwerben um das zuvor Erlittene zu lindern.

Ok, ok ich geb es ja zu... etwas wirklich Ernsthaftes fällt mir dazu nicht ein, da die zur Verfügung stehende Summe doch etwas "übersichtlich" ist.

Zur Not nur die Hopfenkaltschale...

Gruss,
Don Mauzo

Ich möcht jetzt nichts empfehlen aber ich kann dir sagen was ich machen würde, nämlich ne kleine Bestellung beim Pepperworld-Shop...übrigens weder verwand oder verschwägert...

also wenn es was musikalisches sein soll, dann schlag ich vor du kommst mal bei mir vorbei, legst die 38 Schleifen auf den Tisch und ich klimper der was nettes auf meiner Mundharmonika vor.
Wenn du 50 Cent drauf legst zeig ich dir sogar meine Elvis-Nummer!

Sagrotan-Spray-400ml-11112784_23__329553_20.jpg

...muss aber noch mit drin sein. :cool:

Moinsen,

will ja nich die gute Laune vermiesen.

aber legts zurück...

je nach dem für wen ihr gespielt habt...und er noch geprüft wird...
ist das ein prima Grundstock für die 380.- Eur die das Finanzamt dann noch haben will. :-D

wenn in 2 Jahren kein Feedbach kommt...
einfach den Thread nochmal reinstellen. :-D

greez