Blackstar HT-5 Mini Stack: fehlende Infos auf Blackstar-Page

Don_Mauzo

Power-User
Grüß Euch,

ich bin etwas irritiert... ich hab beim großen T und auch bei anderen einschlägig bekannten Internetz-Schopps dieses schnucklige Kistchen von Blackstar entdeckt: klick

Ich muss zugeben, dass das ein ganz klein wenig GAS auslöst hat. Jetzt wollte ich auf der Blackstar Homepage hurtig nachschauen was dort an Infos zu finden ist und... nichts. Absolut garnichts zu diesem Ministack oder dem entsprechenden Combo zu finden.

Hab ich was an den Augen? Wie kann das sein, dass Online-Händler etwas anbieten was der Hersteller noch nicht publik gemacht hat?

Gruß,
Don Mauzo

Don_Mauzo":3gvuuexm schrieb:
Hab ich was an den Augen?

Ähhh.....weiß nicht.

Das Gerät ist zur Lieferung Mitte/Ende November ausgeschrieben. Also noch etwas hin.

Wenn der Hersteller seine Seiten nicht up to date hält, kann sowas schon mal vorkommen.

Die Engländer sehen das alles nicht so eng.

Tom

McCracken":1luxdean schrieb:
Macht für mich den Eindruck eines mit ner Endstufe versehenen Effektpedals. Was meint ihr?

Sieht so aus. Die HT-Serie SIND Pedale!

Ich will das Ding nicht abwerten. Aber diese kleinen Brüllzwerge sind im Moment einfach in. Jeder hat sowas im Programm. Und jetzt zum Weihnachtsgeschäft werden die groß aufgefahren.

Wem ein Modeller zu popelig ist und wer auch zu Hause unbedingt Röhre haben muß, für den ist das vielleicht richtig.

Den Preis finde ich allerdings auch reichlich hoch angesetzt.

10 Watt? Ich lese 5 Watt

Ja, die Dinger sind in. Ich habe die (subjektive) Erfahrung gemacht, dass so ein Fünfwatter gut klingt, aber zu leise ist für die Band und zu laut fürs Schlafzimmer ... (Blackheart). Nix für mich.

Schnabelrock":162ksic2 schrieb:
zu laut fürs Schlafzimmer ... (Blackheart). Nix für mich.

Klar, die Kistchen klingen ja auch erst wenn man ihnen so richtig in den Arsch tritt und dann wirds halt schon laut - nix für die Mietwohnung in der Siedlung, oder hellhörige Nachbarn ;-)

Magman":2a35s0eu schrieb:
...nix für die Mietwohnung in der Siedlung, oder hellhörige Nachbarn ;-)

Also wäre das mal einen Versuch wert, die Nachbarn drumherum sind 25/50 Watt gewohnt, also würden sie das begrüßen. :lol:

Mal sehen ob ich den mal irgendwo testen kann, mit den 2 x 10ern vielleicht auch für mehr als Schlafzimmerbeschallung geeignet.

Gruß,
Don Mauzo

Ja teste mal - geil klingen tun die Minikisten allemal. 5 Watt können aber auch brutal laut sein glaub mir ;-)

Magman":vhtasv06 schrieb:
5 Watt können aber auch brutal laut sein glaub mir ;-)

Ich weiß... war zu Tode erschrocken als ich mal einen Z.VEX Nano Amp an einer 4 x 12er vorgeführt bekam. Das hätte ich dem Kistchen nicht zugetraut. :shock:

Gruß,
Don Mauzo

Don_Mauzo":vg1ibd7g schrieb:
Magman":vg1ibd7g schrieb:
5 Watt können aber auch brutal laut sein glaub mir ;-)

Ich weiß... war zu Tode erschrocken als ich mal einen Z.VEX Nano Amp an einer 4 x 12er vorgeführt bekam. Das hätte ich dem Kistchen nicht zugetraut. :shock:

Gruß,
Don Mauzo

Hat dir der Nano Amp gefallen? Taugt der klanglich was?

Gruß

Schmudra

Schmusedrache":25aol1ac schrieb:
Hat dir der Nano Amp gefallen? Taugt der klanglich was?

Gruß
Schmudra

Ich hab ihn nur ganz kurz gehört, aufs erste Hinhören fand ich den nicht schlecht. Taugen ist relativ, hängt davon ab zu was er taugen soll.

Allerdings fand/finde ich den Preis doch etwas zu hoch, da gibt es günstigere die auch mehr als brauchbar sind.

Gruß,
Don Mauzo

Zurück
Oben Unten