BOSS ME-20 schöne Einstellungen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Morgen,

wer von euch hat alles ein BOSS ME-20? :?:
Und mit welchen Einstellungen fahrt ihr es so?
Habe es seit einer Woche und muss sagen die Sounds sind alle ganz Nett , Klang natürlich der Hammer aber irgendwie hätte ich doch gerne einen Sound der sich an:
Van Halen, Hammerfall, Helloween, Queen und Bon Jovi

Zum ME-20 bleibt mir nur zu sagen es ist eín geiles Teil (auch wenn es mein ersten Multi FX ist); die Sounds Klingen alle richtig gut, Bedienung ist einfach und am besten ist die Kompakte Größe auch wenn das Volume bzw WahWah etwas kleingeraten ist.
Den eingebauten Tuner finde ich auch nicht schlecht nachdem man bei Floyd Rose Trems doch ab und zu mal nachstimmen muss.


Greetings

Ibis
 
IbisGER":ee1w024d schrieb:
aber irgendwie hätte ich doch gerne einen Sound der sich an: Van Halen, Hammerfall, Helloween, Queen und Bon Jovi (Verb fehlt!)

Hm, das wird sicherlich schwierig, das mit "einem" Sound abzudecken, da sich die genannten Bands im Gitarrensound doch sehr arg unterscheiden...
 
Können auch gerne mehrere Sound sein sind ja 3 Bänke je 10 Patches.

Dachte ich lege die die Sound in diesen Reihnfolgen
Bank 1 Bank 2 Bank 3
Clean Verzerrt Modulation
usw.


Der Sound sollte eigentlich nur die Bandbreiten irgendwie abdecken können und 30 Patches kriegt man denke ich nicht so schnell voll!
 
Hallo,

ich habe auch das ME20. Bisher benutze ich nur die Werksounds und bastel bei Bedarf mit der Zerre rum. Hast du dir mal bei ROLAND die Sounds der Helden runtergeladen? Die würde ich mal ausprobieren und dann bei Bedarf modifizieren und abspeichern.

Ich wollte die auch immer schon mal ausprobieren, aber die Zeit......

Viele Grüsse
Hein
 
Zurück
Oben Unten