Rider on the storm Power-User 12 Dez. 2007 359 4 2560 Berndorf/Niederösterreich 11 Sep. 2013 #1 Hallo, Seit kurzer Zeit besitze ich einen Ibanez Soundgear, den ich für Recording und ein wenig mit Kopfhörer spielen verwende. Jetzt habe ich vor, mir einen Multieffekt zu besorgen. Boss Me 20 B oder Digitech BP 355 das ist die Frage. Danke im Voraus für eure Tips Erich
Hallo, Seit kurzer Zeit besitze ich einen Ibanez Soundgear, den ich für Recording und ein wenig mit Kopfhörer spielen verwende. Jetzt habe ich vor, mir einen Multieffekt zu besorgen. Boss Me 20 B oder Digitech BP 355 das ist die Frage. Danke im Voraus für eure Tips Erich
Rider on the storm Power-User 12 Dez. 2007 359 4 2560 Berndorf/Niederösterreich 13 Sep. 2013 #2 Gibt es in dieser Preisklasse ähnliche Geräte mit AUX-Eingang (für MP 3 oder Cd-Player ) ?
A Anonymous Guest 13 Sep. 2013 #3 Ich kann nicht versprechen, dass es dann Antworten regnet, aber vielleicht schiebt das mal jemand in den Bass-Bereich... ;-) Gruß,
Ich kann nicht versprechen, dass es dann Antworten regnet, aber vielleicht schiebt das mal jemand in den Bass-Bereich... ;-) Gruß,