A
Anonymous
Guest
Hi! bin zum ersten mal hier, klasse Forum mit scheinbar vielen kompetenten Köpfen(Fingern)!
Hab da mal ne Frage...
Ich hab vor aus teilen, die ich hie noch rumliegen hab (nen Texas Special und nen Kent Armstrong Lipstick) mir ne Cheap-Custom-Billig-aber-geil Axt zu Löten...
Dazu brauch ich natürlich Body und Neck...
Die Parts von Rockinger, Warmoth etc sind mir aber zu teuer, jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Billig Äxten von Johnson, Stagg und Career?
Mir kommt es dabei nur auf das Holz an,die Parts hab ich fast alle da.
Kann man bei den Äxten davon ausgehen das sich nach nem Halben Jahr der Hals verzieht etc?
Was meint ihr lohnt sich die Arbeit bzw. die Investition in so nen Billigprügel?
Habt ihr eine Ahnung aus welchen Hölzern die Gitarren bestehen?
Erle mit Mapleneck wär sooo schön.. []
Wisst ihr vielleicht ne andere "Billige" mit relativ guten Hölzern, bzw. Schönem " Baseballschläger-hals (Profil egal)?
Zu welcher würdet ihr mir Raten (Ich komm mit jeder Art von Gitarre Klar, Spiele E- und auch Akustik.
Genug der Löchrigen Fragen meinerseits...
Würde mich Freuen wenn der eine oder andere auf die eine oder andere Frage ne Antwort Wüsste!
Have a nice Day..
Pascal
Tue Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
Hab da mal ne Frage...
Ich hab vor aus teilen, die ich hie noch rumliegen hab (nen Texas Special und nen Kent Armstrong Lipstick) mir ne Cheap-Custom-Billig-aber-geil Axt zu Löten...
Dazu brauch ich natürlich Body und Neck...
Die Parts von Rockinger, Warmoth etc sind mir aber zu teuer, jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Billig Äxten von Johnson, Stagg und Career?
Mir kommt es dabei nur auf das Holz an,die Parts hab ich fast alle da.
Kann man bei den Äxten davon ausgehen das sich nach nem Halben Jahr der Hals verzieht etc?
Was meint ihr lohnt sich die Arbeit bzw. die Investition in so nen Billigprügel?
Habt ihr eine Ahnung aus welchen Hölzern die Gitarren bestehen?
Erle mit Mapleneck wär sooo schön.. []
Wisst ihr vielleicht ne andere "Billige" mit relativ guten Hölzern, bzw. Schönem " Baseballschläger-hals (Profil egal)?
Zu welcher würdet ihr mir Raten (Ich komm mit jeder Art von Gitarre Klar, Spiele E- und auch Akustik.
Genug der Löchrigen Fragen meinerseits...
Würde mich Freuen wenn der eine oder andere auf die eine oder andere Frage ne Antwort Wüsste!
Have a nice Day..
Pascal
Tue Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV