Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mr_335":9et0x3ic schrieb:Toll gemacht Walter!
Was war denn das für eine Gitarre?!?!
tomcatbe":3fh3vocj schrieb:Hat Walter die jetzt bewußt verschwiegen oder die Frage nicht registriert?).
W°°":jrgy509m schrieb:Wie auch immer...
Auch nach 10 Jahren ist das Instrument kostenlos repariert worden und ich bin sicher, dass es dauerhaft hält.
W°°":31dkl7k3 schrieb:tomcatbe":31dkl7k3 schrieb:Hat Walter die jetzt bewußt verschwiegen oder die Frage nicht registriert?).
Da gibt es nichts zu "verschweigen",
nolinas":2p8hn3g0 schrieb:Edit: Die Fragen interessieren mich echt, denn einen solchen Schaden kann man beim Gebrauchtgitarrenkauf ja wohl kaum erkennen. Passiert das oft? Man kann ja schlecht den Halsstab nur zur Besichtigung rausschrauben, oder doch? :shrug:
W°°":26aef6ft schrieb:Moin Kollegen,
Der lange, böse und ungewöhnlich trockene Winter hat einige Opfer gekostet...
HIER gibt es die Bildergeschichte der Reparatur eines abgerissenen Halsstabs.
franz":1g9vukte schrieb:W°°":1g9vukte schrieb:Moin Kollegen,
Der lange, böse und ungewöhnlich trockene Winter hat einige Opfer gekostet...
HIER gibt es die Bildergeschichte der Reparatur eines abgerissenen Halsstabs.
Danke, Walter!
Was mich ein wenig wundert: dass DU als Zupfinstrumentenmachermeister nicht weißt, dass die richtige Bezeichnung für die *böse Mutter* korrekterweise *Schwiegermutter* ist. Aber das nur am Rande........ ;-)
gausö, franz
physioblues":hjzbap7f schrieb:Dann ist das Wetter dieses Jahr ja doch positiv zu sehen, wenn es dadurch Schwiegermuttern zerreisst.
" da hab ich an meinen Bass gebastelt und mit einem Kracher hat's die Schweigermutter verrissen ! "