Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
groby schrieb:Außerdem: Mad Professor weiß was er macht. Das muss man nicht mögen aber wenn man die Ohren dafür hat, ist seine Expertise unbestritten.
groby schrieb:Und der Preis liegt in Voxvox-Regionen, die auch schon recht etabliert sind. Nur nicht bei jedem, aber in Nischenbereichen schon.
Mad Professor schrieb:SpinX is based on a nano treatment that can bring up nano-particles on the leading material with a very special process. After the treatment process the magnetic field caused by the signal flow starts to re-organize electrons. When the electrons are re-lined so called spin-wave is achieved, which partly participates to carry the signal with the normal charge current. The effect will spread and optimize the whole signal chain – in this case from instrument to speaker output.
Schnabelrock schrieb:Ich würde mich freuen, wenn das Ding auch mit Kryo-Tuning zu bekommen wäre.
Joe schrieb:Das Kabel verbessert laut Insidern auch den Gitarristen, und den Sound, der aus den Fingern kommt. Werd ich mir zulegen.
Thorgeir schrieb:Das ist die Argumentation eines Fanboys. Das Argument, "Du hörst das nur nicht!" ist ein Totschlagargument. Da antworte ich: "Du bildest Dir das ein!" Bringt uns nicht weiter.
Django Telemaster schrieb:Keine Ahnung, für rockige Sounds halte ich das für überflüssig.