Echsenblues (Axe-Fx meets Blues)

A

Anonymous

Guest
Definitiv kein Flippers-Glitteranzug....auch kein Song, nur ein kleiner Montag-Morgen-Jam - ist hoffentlich hier erlaubt!

http://soundcloud.com/flyinggeetarcircus/echsenblues

Details:

Gitarren: Gibson ES-347 / Axe-Fx Standard
Bass: Warwick Streamer / Axe-Fx Standard
Drums: Roland V-Drumkit TD3KW in Toontrack Superior 2.0
Orgel: GSI EVB3
Human Interface: Alles ich....alles Echtzeit!
Environment: Wohnzimmer in MFH (juhuii!!)
Conclusion: Spass & Freude am Spielen!

Gruss
Paco

Hallo!

Nix, was man mit einem Pod 2.0 nicht auch hinbekommen könnte.

Gruß

e.

Erstmal Danke für Euer Feedback....

Stimmt, am Mix muss ich noch arbeiten. Habe die Tendenz das Schlagzeug immer zu laut zu mischen....solche kleinen "Spontan-Jams" geben mir die Möglichkeit darin wieder etwas Übung zu finden.

PS: Freunde, ich bin "nur" ein Hobbymusiker der aus reiner Freude Musik macht....will Euch die Freude beim Schlafen nicht verderben. Blues ist halt Blues....100000x gespielt, man kennt die drei Akkorde, man kennt die Moll- und die Dur-Pentatonik plus die paar zerquetschten Noten dazwischen. Und trotzdem ist es immer wieder lustig ein bisschen damit zu jammen. Falls sich deswegen einige auf den Schlips getreten fühlten, ich bitte um Nachsicht...

Gruss
Paco

Also ich finds eigentlich gut, kannste dir leider nix für kaufen, denn wie dir Kollege
Magman versichern kann: Mit meinen Blues Kenntnissen komme ich genauso weit wie wenn
ich auf Mykonos ausgesetzt etwas zum Essen bestellen will. ;-) Mit Sicherheit landet ein Teller
auf meinem Tisch, aber ob es das ist was ich wollte steht auf einem anderen Blatt XD

Piero the Guitarero":kf19mhb7 schrieb:
Also ich finds eigentlich gut, kannste dir leider nix für kaufen, denn wie dir Kollege
Magman versichern kann: Mit meinen Blues Kenntnissen komme ich genauso weit wie wenn ich auf Mykonos ausgesetzt etwas zum Essen bestellen will. ;-)

Hehe, du hast doch flinke Finger. In der Zeit in der andere auf ihren griechischen Teller warten hast du 2 Fehlbestellungen korrigiert :p

Da fällt mir ein, das Crossroads Duell haww'n wir letzte Sommersession doch recht goil gefetzt :cool: ....okay, es waren kaum Zuhörer da und du warst der böse Vai XD

Magman":pqijrta0 schrieb:
Da fällt mir ein, das Crossroads Duell haww'n wir letzte Sommersession doch recht goil gefetzt :cool: ....okay, es waren kaum Zuhörer da und du warst der böse Vai XD

Hehe....Blueskäppchen und der böse Vai? :-D

Damit ich hier nicht immer als Spilelverderber gelte, es ist ja als "Montag-Morgen-Jam" gedacht und mehr willes auch nicht sein. Was ich schön finde, ist dass die Gitarre wie en Stromgitarre klingt. Schn faszinierend was heute alles möglich ist.

r

Zurück
Oben Unten