A
Anonymous
Guest
Leute, ich schon wieder. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein weiteres Effektboard zusammenzustellen, zumal es bei unseren Gigs manchmal eng und feucht ( hehehe...;-)) zugehen kann. Nun mal zu meinen Haupteffektboard: TC Electronic Tuner, Okko Zerrer, Duesenberg Booster und Way Huge Aqua Puss, alles angetrieben von der Harley Benton Junior Plant oder so ähnlich, alles über Vox ac15c1 bzw. Fender Deluxe Reverb So, da ich bei manchen Gigs ( da wechseln die Musiker untereinander oder eine Band wechselt schnell mal mit der anderen) wenig Platz vorne am Mikro verschwenden möchte, brauche ich vorne eigentlich nur einen Zerrer und einen Booster, oder ein entsprechendes Kombipedal. Das Ganze soll ( weil ja feucht ;-)) nicht die Welt kosten, aber gut klingen ( soweit das geht). Nun meine Frage: Zerrer und Booster oder gleich z.B. den Fulldrive 2 von Fulltone? Hat den jemand von euch schon mal über einen Vox gespielt? Oder gibt's Alternativen? Das Ganze soll halt nicht mehr als ca. 150 Euro kosten und den Ampsound nicht zu sehr verfälschen. Zum Style: Wir machen ein bissl härteren Rockabilly, nach Setzer ( und ein bisschen härter) darf's vom Zerrgrad schon klingen...ich würde mir auf der Stelle den Twinsonic von Okko kaufen, aber für derartige Anwendungsbereiche ist der mir neu zu teuer...
Achja, mit Kombipedal meine ich Zerrer+Booster, die beide getrennt, aber auch gemeinsam miteinander funktionieren sollten
Viele Grüße
Stan
Achja, mit Kombipedal meine ich Zerrer+Booster, die beide getrennt, aber auch gemeinsam miteinander funktionieren sollten
Viele Grüße
Stan