Erfahrung und Meinungen zum Vox AC-50

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich bin gestern im Sound & Drumland Berlin gewesen um mir mal ein Bild unter anderem vom Kustom Defender, der mich nach Magmans Review schon sehr überzeugte, zu machen.
Um es kurz zu machen, nach kurzem Rumklimpern auf dem Kustom sind meine Augen und hernach meine Ohren am wesentlich teureren China-Amp der Marke Vox hängen geblieben:

Sowohl der 1. Kanal mit seinen perlige Cleansounds und dem typischen AC30-ähnlichen Crunch(bewusst schreibe ich ihr ähnlich!),
als auch der dem 2. Kanal, der vom ordentlichen Rockbrett bis zum Metalriff für mich keine Wünsche offen lässt,
brachten mich weg vom Defender hin zum AC-50 mit dem Plus an Vielseitigkeit und Ausstattung.
(Klar, kostet ja auch locker mal das dreifache)
Alles in allem bin ich so begeistert von Sound und Vielseitigkeit des Amps, dass ich jetzt die nächsten wohl die eine oder andere Überstunde im Büro schieben werde,
damit ich die 1300 Schleifen extra schnell zusammen bekomme.

Bis dahin die Fragen an euch:
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zum Vox AC-50?
Hat ihn vielleicht der / die eine oder andere schon angespielt?
Seit ihr von Sound und Ausstattung überzeugt?

Offenbar kann mir keine weiterhelfen bzw. niemand hat die Gelegenheit gehabt diesen Amp anzuspielen.
Also lasst uns doch die Auswahl auf die neuen Vox Amps AC-30 und AC-100 erweitern...wie sieht's da mit Erfahrungen aus?

Zurück
Oben Unten