Erste Aufnahme mit meinem neuen Axe-Fx!

A

Anonymous

Guest
Hej,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hier ist ein Song den ich im Suff mit einem guten Freund (er singt) zusammen gemacht habe. Wir haben Gitarre und Bass mit einem Axe-Fx Ultra eingespielt. Der Text stammt von so einem Kinderposter auf dem das Alphabet auf englisch mit Beispielen erklärt wird ;)
Es ist noch nichts gemischt, und es fehlt noch ein richtiger Schluss.
Aber was haltet ihr davon? Ich find den Sound ziemlich fett.

Der Song heißt Majonaise III

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=368570

Klasse, also ich finds geil ^^ Die Sounds find ich gut und auch der Style gefällt mir, hat son bißchen was von Nirvana irgendwie *g*

Gefällt mir. Gitarre, Sound, Gesang - nice :)

@Raptor
Also ich höre da ehrlich gesagt überhaupt kein Nirvana raus. Aber eine alte Pink Floyd Nummer, vom Gesang her... Schon interessant welch unterschiedliche Blüte Assoziationen treiben...

Nicht? Naja ich sagte ja auch "ein bißchen". Find ich irgendwie schon ein wenig, so dieser Sprech-Gesang, die Stimme und die grungigen Sounds. Aber mir fällt jetzt im Gegenzug nix von Pink Floyd ein was annähernd so wäre? Und die sind quasi meine absoluten Idole, da hab ich alles von ^^ Na dann muss ich aber gleich mal die alten Sachen von denen durch gehen *g*

Raptor":2cqiz3cp schrieb:
so dieser Sprech-Gesang, die Stimme und die grungigen Sounds.

genau dieser erinnert mich eher an Cypress Hill - kommt auch von der Stimmung des Songs und der Drums hin...

gefällt mir ingesamt sehr gut - die Strophe wird irgendwann mal fad aber das Solo reisst wieder einiges raus - toll gemacht!

LG Hannes

wow...das ist ja richtig geil.

Der erste Song klingt sehr nach Black Sabbath zu Osbournes Zeiten ...auch der Gesang kommt da sehr nah hin.....

Die Gitarrensounds sind gut, aber hau`n mich jetzt nicht so vom Hocker. Im 2. Song ist mir ein bißchen zu viel Überlagerung der Einzelsequenzen....

Geil eingespielt und sehr innovativ....

VG
oli

Jau,das kommt geil,sehr coole sounds und der Text ist ne Superidee !!
Fett :))
Gruss
Ingo