Etwas neues und altes zum reinhören ;)

A

Anonymous

Guest
Hej,
erstmal frohe weihnachten an euch alle :)
Ich hab mal einen neuen entwurf hochgeladen... heißt "fluxcompensator".
Ist bisher nur ne idee, also keine wirkliche songstruktur. Eignet sich aber gut zum drüberjammen - vielleicht sucht ja gerade jemand nach nem neuen backingtrack ;)
Der zweite upload "Idea Drums layout" ist schon eine etwas ältere idee, wo jetzt aber ein bischen am mix gemacht wurde, und ein guter kumpel von mir hat ein bischen echtes schlagzeug eingespielt, wobei das auch eher als ideensammlung zu betrachten ist... wir sind uns bei den sachen noch nicht sicher, und wollen wenn überhaupt, alles nochmal richtig "live" einspielen.
Freue mich über feedback!
Hier der link:
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=368570

Hey Knilchi,

ist sonst garnicht so mein Sound, aber ich finds total geil. Geht voll auf die 12 und macht Laune. Wie nennt sich dieser Stil? Welche anderen Interpreten machen sowas?

LG, Alex

hi alex.
freut mich dass es dir gefällt!
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie man so ne stilrichtung nennt... ist für mich auch eher ein experiment ;) irgenwas in richtung progressive (???)
die band porcupine tree würde mir einfallen, oder auch kings x.
lg mads

Hallo- HM Strat finde ich großes Kino. Toll gespielt, emotional, spricht Kopf und Herz an...das jetzt auf einer Mcilroy Akustik und es wäre perfekt :)

Bei Ideas Drum Layout ist mit die Gitarre zu muffig. Ansonsten finde ich die beiden rockigen Sachen gut, aber sie kommen wir so ein Gitarrendemo rüber. Mir fehlt da Melodie und Songstruktur. Handwerklich klasse!

Vielen Dank für die Kritik mr_335 :)
Kann ich sehr gut nachvollziehen! Das mit "Gitarrendemo" sehe ich genau so ;)