Angeregt durch Ernies Themenvorschläge hier mal eine Frage an Euch.
Wie läuft das Thema Familie (Freundin, Frau, Kinder, ...) und Band zusammen.
Da gibt es die Brennpunkte:
Proben (wann, wo wie oft)
Gigs (Wann, Wo, wie oft)
Eifersucht (Duo mit Sängerin, Fans)
Geld (Einnahmen, Ausgaben und deren Rechtfertigung)
Bei mir ist es so, dass ich mit meiner eigenenKleinband etwa 40 Mal im Jahr Kommerzgigs bestreite. Das sind fast nur Samstage und einige Freitage. Logisch.
Ganz bewusst werden gewisse WoE frei gehalten und der August wird bereist mit der Family.
Meine Frau hat kein Problem, dass ich mit einer Sängerin oft im Duo unterwegs bin. Aber ich weiss von Kollegen, dass das nicht selbstverständlich ist.
Weiters kenn ich viele die "von daheim aus" nicht so viel spielen/proben dürfen.
Da meine Band ein Geldbringer ist muss ich wenig Argumentieren wenn ich was kaufe. Allerdings ist meine Frau auch sehr unkomliziert. Wir haben ein gemeinsames Konto und alles ist recht transparent.
Fans sind im Kommerband bereich rar daher no Problem.
Wie gehts Euch damit?
LG
Auge
Wie läuft das Thema Familie (Freundin, Frau, Kinder, ...) und Band zusammen.
Da gibt es die Brennpunkte:
Proben (wann, wo wie oft)
Gigs (Wann, Wo, wie oft)
Eifersucht (Duo mit Sängerin, Fans)
Geld (Einnahmen, Ausgaben und deren Rechtfertigung)
Bei mir ist es so, dass ich mit meiner eigenenKleinband etwa 40 Mal im Jahr Kommerzgigs bestreite. Das sind fast nur Samstage und einige Freitage. Logisch.
Ganz bewusst werden gewisse WoE frei gehalten und der August wird bereist mit der Family.
Meine Frau hat kein Problem, dass ich mit einer Sängerin oft im Duo unterwegs bin. Aber ich weiss von Kollegen, dass das nicht selbstverständlich ist.
Weiters kenn ich viele die "von daheim aus" nicht so viel spielen/proben dürfen.
Da meine Band ein Geldbringer ist muss ich wenig Argumentieren wenn ich was kaufe. Allerdings ist meine Frau auch sehr unkomliziert. Wir haben ein gemeinsames Konto und alles ist recht transparent.
Fans sind im Kommerband bereich rar daher no Problem.
Wie gehts Euch damit?
LG
Auge