Gebrauchtpreis Les paul Gothic

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits,

nachdem ich eine Fender Mexico Strat, die ich hier zur Diskussion stellte, erfolgreich verkauft habe, hat mich mein Onkel nun gebeten für ihn ein Les Paul Gothic zu verkaufen. Er hat sie 2001 für etwa 2000 Franken neu gekauft. Es sind wenige kleine Macken an der Gitarre unter anderem an der Stelle wo ein zusätzlicher Pickup installiert war. Das ist aber alles auf den Bildern zu erkennen.

Zunächst lasse ich mal die Bilder sprechen: (Ein klick auf das Bild öffnet eine größere Version in neuem Fenster)

Kann mir jemand was über die Gitarre erzählen, eine Vorstellungen für einen angemessenen Preis nennen oder hat sogar selber Interesse an der Gitarre?

Vielen Dank,
d-beam

Hi,

ich habe für meine vor ca. 2 Jahren in etwa 1.200 Euro incl. Orig.-Case bekommen. Über Ebay. Nun haben wir andere Zeiten, es kann mehr geben oder eben weniger.

Da mittlerweile teils sehr gut erhaltene 95-97er Studios für um die 500-600€ weg gehen würde ich eine Gothic auch in dieser Richtung anbieten...

Fällt noch jemandem etwas zu dieser Gitarre ein, oder hat Tips für mich, wie ich sie am bestern verkaufen kann?

siskam":2ld6a1qw schrieb:
Fällt noch jemandem etwas zu dieser Gitarre ein, oder hat Tips für mich, wie ich sie am bestern verkaufen kann?

Zum Verkaufen gibts nur:
Diverse Kleinanzeigen Portale (Auch hier) oder Ebay
Tipps generell:
Ordentliche Fotos
Ordentliche Beschreibung
Ordentlicher Kontakt
Angemessener Preis
Preisfindung?
Ebaysearch bzw. Google.

Lg
Auge

Jenz":sob07c2u schrieb:
Da mittlerweile teils sehr gut erhaltene 95-97er Studios für um die 500-600€ weg gehen würde ich eine Gothic auch in dieser Richtung anbieten...

Das mag für eine einfache schwarze LP Studio durchaus gelten. Die Gothic liegt je nach Zustand schon im Bereich 800-1200 Euro incl Orig.-Plüschcase und Papieren.

doc guitarworld":6uurb8qi schrieb:
Jenz":6uurb8qi schrieb:

Das mag für eine einfache schwarze LP Studio durchaus gelten. Die Gothic liegt je nach Zustand schon im Bereich 800-1200 Euro incl Orig.-Plüschcase und Papieren.

Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht...