Gerüchteküche Reloaded: POD X3

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Produkt darf erst ab Anfang September beworben werden, Absprache mit Line6!
Deswegen ist das höchst illegal von Beyer's Music und wird auch geahndet, da ich diesen Fall gerade weitergeleitet habe...
Sogar mit Vorbestellung und "Call for best price!", das ist echt unglaublich, sowas macht nicht mal der Thomann!

MfG Frusciante

uiui...die L6 polizei....gut das ich ein axefx genommen hab...... :lol:

aber wenns eine abmachung gibt dann sollte man sich schon dran halten da geb ich dir schon recht....

Ja, das kann einfach nicht sein, dass hier jeder seine eigene Suppe kocht!
Aber die von Beyer's Music waren dem L6-Außendienstler schon reichlich bekannt, also mal schaun...
Ich puste hier ja nicht mal privat die "dicken" News raus und unsere Konkurrenz tut Alles um solchen Quatsch schon vor der Verfügbarkeit zu verkaufen, so etwas finde ich einfach äußerst unseriös und unfair.
Ist doch traurig, wenn eine Firma so Ihr Geld macht, da binden wir unsere Kunden lieber mit Service, aber das interessiert heute ja auch keinen mehr, Hauptsache der Preis stimmt... Traurig!

MfG Frusciante

ja leider kenn ich dieses gehabe ausm motorradmarkt auch. und in wahrheit gibts dann ausser eine verwarnung gar keine "bestrafung" weils dann doch gerne jedes stück ve4rkauft haben wollen...alles schweinsaugn.... :lol:

Pfaelzer":1tti6821 schrieb:
Jatzt muss ich doch mal ganz dumm fragen:

Wann soll das Ding eigentlich auf dem Markt kommen, ab wann plante Line6 eigentlich die Veröffentlichung irgendwelcher Infos (sind nämlich keine offiziellen zu finden) und wie blöd ist Beyer's eigentlich, so einen Rechtsbruch zu begehen ?
Gute Güte, dieser Markt wird immer übler....jetzt spucken die Händler schon dem Hersteller bzw. dessen Vertrieb in die Suppe, nur um ein wenig Publicity zu bekommen....

Der kopfschüttelnde
Pfälzer

Genau das meine ich, danke Pfaelzer! ;-)

Ab Anfang September dürfen die Produkte "eigentlich" beworben und angeboten werden.
Blöd ist das nicht unbedingt vom Beyer, Line6 wird wohl leider nicht stark genug darauf reagieren und so können Sie sich schon die ersten Verkäufe sichern ohne irgendwelche bösen Konsequenzen, es ist bloß unglaublich dreist von denen und das stinkt mir so gewaltig.

Allerdings muss man auch sagen, dass der Thomann und Konsorten genauso schlimme Sachen machen.
Deswegen können die Vertriebe ja auch immer wieder nur meckern, weil es eben (fast) alle Händler tun.
Ist echt nicht mehr schön in dieser Branche, allerdings liegt das leider zu einem sehr großen Teil an den Kunden.
Also reißt euch zusammen! ;-)

MfG Frusciante

Hi

Beyer's Music wird wohl grausam Ärger mit Line6 bekommen, da Line6 ja etwas dagegen hat, dass ihre Produkte gekauft werden!!!
;-) ;-) ;-)

Ne im Ernst, solche Diskussionen wie hier, sind ja sehr dienlich für Line6 und das Bekanntmachen eines neuen Produktes. Ohne GW wüsste ich noch heute nix von Axe-FX. ;-) Folgedessen wird gar nichts passieren, ausser vielleicht, dass Beyer's Music noch extra Prozente bekommt.

Also:

Ich glaube ja eher, dass die Hersteller so etwas auch wollen! Fair ist schon lange vorbei!!! Stückzahlen zählen und wenn der Beyer die erreicht, ist´s doch egal. Ich denke ja, bei den neuen Line 6 Geräten wird jeder Händler schon seinen Schnitt machen...

Im übrigen ist mir Service sehr wichtig! Beim Beyers kann ich persönlich aber über die Kulanz nicht meckern...mag sein, das es beim Frusci besser ist, aber ihr seit wo weit weg da oben. Sorry! :|

Ist echt nicht mehr schön in dieser Branche, allerdings liegt das leider zu einem sehr großen Teil an den Kunden.
Also reißt euch zusammen!

Falscher Ansatz! ;-)

Folgedessen wird gar nichts passieren, ausser vielleicht, dass Beyer's Music noch extra Prozente bekommt
Klar, dett läuft wie in der Autoindustrie! Loool! Wat ´ne scheiße!

Daniel":26tmf5yr schrieb:
Hi

Beyer's Music wird wohl grausam Ärger mit Line6 bekommen, da Line6 ja etwas dagegen hat, dass ihre Produkte gekauft werden!!!
;-) ;-) ;-)

Ne im Ernst, solche Diskussionen wie hier, sind ja sehr dienlich für Line6 und das Bekanntmachen eines neuen Produktes. Ohne GW wüsste ich noch heute nix von Axe-FX. ;-) Folgedessen wird gar nichts passieren, ausser vielleicht, dass Beyer's Music noch extra Prozente bekommt.

Das siehst du zum Glück absolut falsch Daniel!
Sonst gäbe es sicher keine Reglementierungen von Line6 bezüglich der Neuheiten, oder?
Das Axe-FX ist damit übrigens nicht zu vergleichen, weil dieses ja nicht illegal hier beworben wurde.

Marcello":26tmf5yr schrieb:
Also:

Ich glaube ja eher, dass die Hersteller so etwas auch wollen! Fair ist schon lange vorbei!!! Stückzahlen zählen und wenn der Beyer die erreicht, ist´s doch egal. Ich denke ja, bei den neuen Line 6 Geräten wird jeder Händler schon seinen Schnitt machen...

Im übrigen ist mir Service sehr wichtig! Beim Beyers kann ich persönlich aber über die Kulanz nicht meckern...mag sein, das es beim Frusci besser ist, aber ihr seit wo weit weg da oben. Sorry! :|

Also reißt euch zusammen!

Falscher Ansatz! ;-)

Folgedessen wird gar nichts passieren, ausser vielleicht, dass Beyer's Music noch extra Prozente bekommt
Klar, dett läuft wie in der Autoindustrie! Loool! Wat ´ne scheiße!

Das mit dem Kunden war privat gesprochen! ;-)
Und zumindest der Line6-Außendienstler war nicht sehr erfreut über diese Neuigkeit aus dem Beyer-Land - hoffe ich! ;-)

MfG Frusciante

Frusciante":3g1od1w4 schrieb:
Und zumindest der Line6-Außendienstler war nicht sehr erfreut über diese Neuigkeit aus dem Beyer-Land - hoffe ich! ;-)

Hat jemand vielleicht die Seite noch im Speicher? Die
Links scheinen ja schon mal nicht mehr zu funktionieren,
bzw. erscheint "not found", der Effektname steht
allerdings noch im Titel der Seite... schade...

sonic-23":20gbv4qe schrieb:
Hat jemand vielleicht die Seite noch im Speicher? Die
Links scheinen ja schon mal nicht mehr zu funktionieren,
bzw. erscheint "not found", der Effektname steht
allerdings noch im Titel der Seite... schade...
Jawoll! Die Kraft des Web 2.0!

Schnell noch eine Anleitung zum Jubeln: