Nun ich weiss auch nicht mehr viel über Guns, da Sie für mich 1996 gestorben sind!!!
Aber zu deiner Frage:
1. Ich habe vor zwei Monaten oder so, gehört, dass Axl in einem Interview gesagt hat, dass sich Guns in der ursprüglichen Formation nie mehr wieder geben wird. Und vor ca. zwei Wochen sagte er, dass er liebend gerne wieder die alte Formation hätte....sogar mit Slash!!!
2./3. Dass die Songs nicht im Radio laufen, ist auch kein Wunder!!! Schlechte Songs... Produziert nicht schlecht, könnte aber besser sein...-> das neue Album floppt auf der ganze Linie... was mich auch nicht verwundert!!!
Ich denke mit diesem Album wollte Axl zeigen, dass er immernoch ein Rockstar ist und alles machen kann was er will!!! Doch leider ist das nicht so... Aus meiner Sicht war Axl einer der besten Sänger seiner Zeit, doch heute ist er nur noch ein 0815-Sänger... Ich hab Ihn zweimal im 06 live gesehen und leider kommt er einfach nicht mehr an seine Leistung vor früher heran...
Mir ist klar, dass sich die Meinungen teilen... deshalb möchte ich sagen, dass das meine Meinungen sind und was ich gesehen/gehört/gelesen habe!!!
Gruss