Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman schrieb:Dieter hättest du etwas dagegen einzuwenden wenn ich diese beiden Reviews hier rüber kopiere? Ist sonst so leer hier
Ansonsten wie immer :top:
Magman schrieb:Dieter wir lesen alle sehr gerne und immer mit Spannung erwartend deine Testberichte. Ich finde es halt als hier moderierender GW'ler schade wenn nur ein Link hier steht. Ich muss halt gerecht zu allen bleiben und hab aus dem Grund schon öfters ermahnt. Wenn du wenigstens ein paar Zeilen schreiben würdest und dann auf deine eigene Seite verweisen würdest...meinst du das wäre okay für dich?
tommy schrieb:Ich hatte 3 Americana.
Riddimkilla schrieb:tommy schrieb:Ich hatte 3 Americana.
:shock: Wozu braucht man DREI davon ... ?
gitarrenruebe schrieb:Summiertes Rauschen als Niagara-Sample für die Öffentlich-Rechtlichen?
focus schrieb:Zu dem True Bypass, offenbar wurde hier was Schaltungstechnisch im laufe der Zeit verändert, so hat z.B. das Ultimate Drive jetzt keinen True Bypass mehr, andere User berichten das bei Ihrem Model mit True Bypass auch ohne Batterie das Signal durchgeht, andere wiederrum sagen da geht nichts durch.
Riddimkilla schrieb:focus schrieb:Zu dem True Bypass, offenbar wurde hier was Schaltungstechnisch im laufe der Zeit verändert, so hat z.B. das Ultimate Drive jetzt keinen True Bypass mehr, andere User berichten das bei Ihrem Model mit True Bypass auch ohne Batterie das Signal durchgeht, andere wiederrum sagen da geht nichts durch.
Auf meinem steht "Bypass" ohne True und das schaltet ohne Batterie nicht durch. :drama:
r
tommy schrieb:Solltest Du trotzdem darauf bestehen folgender Tipp: Lass die Batterie drin und bohre der Länge nach ein Loch durch diese. 4mm Durchmesser müsste reichen. Dann hast Du einen "Wahren Bypass" trotz Batterie. :banana:
tommy schrieb:Riddimkilla schrieb:focus schrieb:Zu dem True Bypass, offenbar wurde hier was Schaltungstechnisch im laufe der Zeit verändert, so hat z.B. das Ultimate Drive jetzt keinen True Bypass mehr, andere User berichten das bei Ihrem Model mit True Bypass auch ohne Batterie das Signal durchgeht, andere wiederrum sagen da geht nichts durch.
Auf meinem steht "Bypass" ohne True und das schaltet ohne Batterie nicht durch. :drama:
r
Riddi, Du hast meine uneingeschränkte Anteilnahme, aber....denk' bitte daran, der "wahre Bypass" ist manchmal auch nicht der "wahre Jakob".
Solltest Du trotzdem darauf bestehen folgender Tipp: Lass die Batterie drin und bohre der Länge nach ein Loch durch diese. 4mm Durchmesser müsste reichen. Dann hast Du einen "Wahren Bypass" trotz Batterie. :banana:
diet schrieb:aber bitte bedenken, dass die Batterie sich dann schneller entlädt, weil der Saft dann aus den Löchern rausläuft! rof: