Hat jemand hiervon schon mal was gehört?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi, hab bisher hier nur beobachtet, aber ich dachte das ist die richtige plattform um infos zu kriegen:

wollte mir eine e-gitarre kaufen (fortgeschrittener anfänger würd ich sagen, hab bisher mit der gitarre eines freundes gespielt). war auch einigermaßen durch mit ausprobieren und hab dann auf myspace das hier getroffen:

http://www.myspace.com/fgnguitars ...iert? cool aussehen tun sie ja... grüße, pat

Hi Pat!

Nee, dieses Mal falle ich nicht drauf rein. Du wirfst eine falsche URL ab und willst was zu irgendwelchen völlig unbekannten Gitarren hören. Behauptest auch noch, hier vorher mal "beobachtet" zu haben.

Komm, du willst nur das Sommerloch füllen, oder?

Gruß

erniecaster

Oh Mist! Nein, war keine Absicht! war nur bisschen in Eile! meine natürlich das normale MYSPACE, Sorry!

und die frage ist ernst gemeint, ich wollte ne Ibanez haben, nachdem ich jetzt etwa seit anfang der semsterferien alles mögliche in meiner nähe ausprobiert habe und bin beim stöbern im netz dadrauf gestoßen. und da dachte ich mir, ich frag mal nach.
ich versuch das grade mal zu editieren...

Ups!

FGN Guitars ist ein Label von Fuji Gen Gakki, dem Hersteller der Ibanez-Gitarren made in Japan. Auch die Fender made in Japan kommen von dort. Und viel anderes hochwertiges Zeug, welches unter verschiedenen Labeln verkauft wird.

FGN ist, soweit ich weiß, nur in Japan erhältlich. Man ist dabei, ein Händlernetz aufzubauen. Bis dies in Europa der Fall sein wird, dürfte es wohl noch dauern.

Die Optik ist Geschmackssache, wer auf dieses ganze Glitzerzeugs abfährt…..wohl mehr was für den Tuntenball, meine ich, mit Verlaub gesagt – man muss ja fürchterlich aufpassen.

Was die reine Qualität angeht, vermute ich kaum Besseres als die Ibanez made in Japan – dürfte schwierig sein, da noch einen draufzusetzen.

Tom

... dann werde ich vielleicht nochmal kurz ein bischen geduld aufbringen und sehen, ob demnächst ein paar mehr infos aufzutreiben sind. die fotos auf myspace sind auf jeden fall ziemlich cool, und ein paar fans in der musikwelt scheinen sie ja uch zu haben...
danke für die mühen little-feat
und erniecaster: nicht alle sind böse!

Ähm, ich stehe ja auch auf Dann Huff, Steve Lukather und Mike landau.....das Solo, was der kerl da brettert......goil ey ....*g*

Zurück
Oben Unten