A
Anonymous
Guest
d´ehre nochmal!
ich hab zwar das forum durchstöbert aber nix brauchbares gefunden, darum also, ich möchte hier ganz provokant die frage in den raum stellen
harddiscrecording versus pc recording
:?: was spricht dafür was dagegen.
ich hab erfahrungen mit hdr gemacht und die waren durchwegs gut, also
keine probleme mit programmen, speicherauslastung, geschwindigkeiten, usw.
dagegen kann man am pc schier unüberschaubare sounds downloaden, erzeugen usw...
Preislich überzeugen die hdr natürlich auch. es gibt schon für unter 1000,-- ziemlich gute geräte mit integriertem CDR.
ich finde das handling ist lediglich eine übungssache die man recht schnell in griff bekommt. :?: :?:
letztendlich stehe ich vor der entscheidung wofür ich mich entscheide.
ich möchte sowohl spontane mitschnitte im proberaum als auch "eigene CDs" in brauchbarer qualität aufnehmen.
ich würde mich über einen regen meinungsaustausch freuen.
gruß
heli
ich hab zwar das forum durchstöbert aber nix brauchbares gefunden, darum also, ich möchte hier ganz provokant die frage in den raum stellen
harddiscrecording versus pc recording
:?: was spricht dafür was dagegen.
ich hab erfahrungen mit hdr gemacht und die waren durchwegs gut, also
keine probleme mit programmen, speicherauslastung, geschwindigkeiten, usw.
dagegen kann man am pc schier unüberschaubare sounds downloaden, erzeugen usw...
Preislich überzeugen die hdr natürlich auch. es gibt schon für unter 1000,-- ziemlich gute geräte mit integriertem CDR.
ich finde das handling ist lediglich eine übungssache die man recht schnell in griff bekommt. :?: :?:
letztendlich stehe ich vor der entscheidung wofür ich mich entscheide.
ich möchte sowohl spontane mitschnitte im proberaum als auch "eigene CDs" in brauchbarer qualität aufnehmen.
ich würde mich über einen regen meinungsaustausch freuen.
gruß
heli