Z
Zippo
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich mal wieder, der Zippo. Habe schon wieder Probleme mit meinem Telecaster-Sound (Ob die Tele und ich doch noch mal Freunde werden???).
Meine neueste Partscaster besteht aus:
- Eschebody (geölt und gewachst)
- Ahornhals (von Fender China (!!!) aus einem Stück!)
- Noname Hardware
So, was will der Zippo? Er will rocken mit der Tele und da sollen auf der einen Seite keine Weicheier-Pickups wie jetzt drin sein, aber auf der anderen
Seite auch keine "Alles-nieder-hobel-Bretter" wie Duncan Hotrails.
Wat nu? Hab mir schon mal ein paar angehört: Duncans Hot for Tele, Dimarzio Chopper T?
Cleansounds interessieren mich nicht besonders, die Tele muss gut angezerrte bis singende Sololeads bringen. Falsche Gitarre (hab ich auch
schon gehört)? Aber ich liebe nun mal diese Teles - rein optisch schon.
Wer weiß was? Wer rät mir aus eigener Erfahrung?
Danke euch allen! Zippo
ich mal wieder, der Zippo. Habe schon wieder Probleme mit meinem Telecaster-Sound (Ob die Tele und ich doch noch mal Freunde werden???).
Meine neueste Partscaster besteht aus:
- Eschebody (geölt und gewachst)
- Ahornhals (von Fender China (!!!) aus einem Stück!)
- Noname Hardware
So, was will der Zippo? Er will rocken mit der Tele und da sollen auf der einen Seite keine Weicheier-Pickups wie jetzt drin sein, aber auf der anderen
Seite auch keine "Alles-nieder-hobel-Bretter" wie Duncan Hotrails.
Wat nu? Hab mir schon mal ein paar angehört: Duncans Hot for Tele, Dimarzio Chopper T?
Cleansounds interessieren mich nicht besonders, die Tele muss gut angezerrte bis singende Sololeads bringen. Falsche Gitarre (hab ich auch
schon gehört)? Aber ich liebe nun mal diese Teles - rein optisch schon.
Wer weiß was? Wer rät mir aus eigener Erfahrung?
Danke euch allen! Zippo