A
Anonymous
Guest
Hallo Leute! Nachdem ich letzte Woche bereits um Rat wegen des Okko Diablo gefragt habe, habe ich nun schon wieder ein Anliegen. Normalerweise spiele ich einen Fender Deluxe Reverb, aber weil wir manchmal auch in recht üblen Spelunken spielen, wo's ab und an auch recht "feutfröhlich" ( auch auf der Bühne) zugeht, weil Leute einfach mit Bier auf die Bühne stürmen, ist mir hier der Fender ( auch mein Blues Junior und mein teures Effektboard mit Okko, Aqua Puss, Duesenberg Gold Boost)) zu schade. Deshalb hier meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit äußerst günstigen Röhrenamps, die einigermaßen ( bei solchen Gigs oft egal) nach Fender klingen? Kriterium wären ca. 15-25 Watt, 1X12er Speaker. Darf gerne ein Einkanaler sein. Ich schustere mir noch ein billiges Effektboard zusammen ( wahrscheinlich lauter Harley Benton Zeug, außer der Tuner, aber der Punkt kommt gleich...nämlich hier). Und: Ich bräuchte auch noch einen günstigen Tuner hierzu. Habe gelesen, dass Harley Benton und Behringer ( eh klar, an diese beiden Kandidaten denkt man beim Stichwort "billig" zuerst) ja nicht so der Bringer sein sollen...Vielleicht habt ihr die Antworten, die ich suche...vielen Dank schon mal...;-)
Greetz
Stan
Greetz
Stan