auge schrieb:Aktueller Stand:
Werde den GM vom Ernie testen und mal sehen wie weitmich das bringt.
Thx a lot für eure Tipps. Ich werde berichten.
Lg
Auge
Ooops Schreibenfehler...SM sollte es heissen. Stagemaster...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge schrieb:Aktueller Stand:
Werde den GM vom Ernie testen und mal sehen wie weitmich das bringt.
Thx a lot für eure Tipps. Ich werde berichten.
Lg
Auge
Rider on the storm schrieb:Ganz blöder Vorschlag: :roll:
https://www.thomann.de/at/line6_spider_iv_30.htm
Gewicht ca. 12kg.
LG
Erich
Monkeyinme schrieb:Moin,
hast du eigentlich was gefunden?
Ciao
Monkey
Ca. 2,7 kg sparst Du mit einem Jensen Neo oder Jet Tornado.auge schrieb:Speaker is ein V30.
...wieviel Gewicht kann ich mit einem anderen (Neodym?) Speaker sparen?
auge schrieb:Ich habe die Tage Ernies Stagemaster 60 Combo bekommen und heute mal in Betrieb genommen.
erniecaster schrieb:Hallo!
auge schrieb:Ich habe die Tage Ernies Stagemaster 60 Combo bekommen und heute mal in Betrieb genommen.
Prima.
Dass du den Amp nicht leicht findest, wundert mich ein wenig - das ist das leichteste Gerät, dass ich je hatte aber vielleicht bin ich halt wenig verwöhnt.
Liebe Grüße
erniecaster
Magman schrieb:Ein Jensen Neo in 16 Ohm Ausführung passt super zu dem Amp und deinen Anforderungen ;-)
Warst Du das je ? ;-)auge schrieb:erniecaster schrieb:Hallo!
Prima.
Dass du den Amp nicht leicht findest, wundert mich ein wenig - das ist das leichteste Gerät, dass ich je hatte aber vielleicht bin ich halt wenig verwöhnt.
Und ich bin nicht mehr der Jüngste![]()
Alex K. schrieb:Magman schrieb:Ein Jensen Neo in 16 Ohm Ausführung passt super zu dem Amp und deinen Anforderungen ;-)
Hallo Magman,
16 ohm - da ist die Leistung bei einem Transistorverstärker fast halbiert, oder?
Gruss
Alex