Marshall MG50DFX Combo

A

Anonymous

Guest
Ich wollt mal ein paar meinungen über den amp reinholen! Ich spiel so Punkige aber auch Ska sachen. Wie sind die Effekte on board?!

Danke im vorraus

Jackie":3nlxg2zi schrieb:
Ich wollt mal ein paar meinungen über den amp reinholen! Ich spiel so Punkige aber auch Ska sachen. Wie sind die Effekte on board?!

Hi Jackie,

MG-Amps waren bisher schon gelegentlich Thema in einigen Theards, von daher kannst du ja mal schauen was die Suchfunktion des Forums hier hergibt. Ansonsten würde ich prinzipiell sagen, dass du mit dem Amp auf der guten Seite bis, die Effekte tun auf jeden Fall ihren Dienst, allerdings kann man leider nicht zwei gleichzeitig einsetzen und umstellen wären des Spiels ist auch recht umständlich... das solltest du mit einplanen... für Punk würd ich aber eher die 100 Watt Version in betracht ziehen... finanziell gesehen ist der Amp auf jeden Fall sein Geld wert.

Bis denn,
Nils

Jackie":2z9a7tx4 schrieb:
Kann ich an den Amp eigentlich auch externe Effekte anschliessen?
Hi,
klaro Effekte kannst du immer Vorschalten und da er auch noch nen Seriellen Effektweg hat kannst du Sachen ala Delay, Phaser,... auch noch nach der Vorstufe reintun.
Also null Problemo mit Effekten.

Jackie":2oavprw6 schrieb:
Ich spiel so Punkige aber auch Ska sachen.

Mal ganz unter uns, brauchst Du dann wirklich Effekte?

Ich würd an Deiner Stelle nach einem Amp ohne FX schauen, gerade bei Punk und Ska kommen doch recht trockene Sounds zum Einsatz. Lieber ein Amp, wo kein Cent in Spielereien gesteckt wurde.

Gruß
burke

Zurück
Oben Unten